Ein YGO- und zwischendurch auch FoW-Spieler

  • Hallo,


    ich bin Nico (18) und bin, wie die Überschrift schon sagt, nen Yugioh und Force of Will-Spieler. ^^
    Yugioh spiele ich dabei schon seit meiner Kindheit, jedoch sind viele der Karten leider im Laufe der Zeit verloren gegangen, seit beginn der Pendelära habe ich aber erst mehr oder weniger "richtig" angefangen zu sammeln und seit letztem Jahr auch versuche mir mit Hilfe mehr oder weniger spielbare Decks zu bauen. (Worin ich bei beiden TCGs immer noch ein hoffnungsloser Fall bin).
    FoW habe ich 2016 angefangen, jedoch nicht wirklich aktiv und nur zwischendurch, und auch wenn ich immer noch Probleme mit den Regeln habe (und ich nicht wirklich viele Karten habe), so habe ich auch Spaß mit diesem TCG.
    Am liebsten würde ich auch irgendwann ein eigenes TCG starten, wobei ich glaube, dass das wohl für immer ein Traum bleiben wird...


    Dass diese Vorstellung vielleicht etwas "versteift" klingt weiß ich, aber bin nicht wirklich gut im vorstellen.
    Wenn jemand mich etwas über mich, meine Karten oder so fragen möchte, kann er/sie das machen. ^^


    MfG Nico

  • Zitat von Koritsu

    Am liebsten würde ich auch irgendwann ein eigenes TCG starten, wobei ich glaube, dass das wohl für immer ein Traum bleiben wird...

    Mach doch habe ich auch gemacht und habe nun eine kleine 10 Mann Community. (Kannst mich ja per Privatnachricht anschreiben)


    Andernfalls herzlich Willkommen,
    gibt es irgendwelche Decks die du spielen willst?
    Falls du dir ein neues Deck zulegen willst empfehle ich dir dieses online zu testen (DuelingBook, Etc.)