• Hi ich hatte mich lange nicht mehr hier blicken lassen aber ich habe etwas von meinem guten freund bekommen eine XYZ-Monster Karte sein Name ist Legendärer Drache des Weißen aber... an ihm stehen folgende dinge 1. Replikat (keine Ahnung warum) 2. Diese Karte darf in Duellen nicht verwendet werden (weswegen dann in meinem Besitz) 3. wenn du mit dieser Karte deinem Gegner auf 0 LP bringst gewinnst du das Match (hmmm match ok aber mein Gegner ist doch eh auf 0 LP wenn ich ihn Angreife)


    Daher würd ich wissen wollen wozu diese Karte überhaupt gibt wenn punkt 2. was anderes behauptet


    Und ich würd auch gerne mehr über meine Karte erfahren warum da auch 1. Auflage/Replikat draufsteht dabei ist diese Karte Original hab sogar mit Schwarzlicht durchleuchtet alles deutet auf Original hin also hoffe ich hier was darüber zu Erfahren.


    LG: Nyra


  • ich glaube das hier ist der falsche thread, aber
    1. es ist ein reprint/replika einer früheren WM Promo
    2. wie alle WM Promos + Victory Dragon dürfen die Karten nicht gespielt werden, also reine Sammler Karte
    3. Das Match bedeutet im Turnier 2/3 Spielen, also wenn du in Game 1 so gewinnst, musst du kein 2. gewinnen, da du direkt das gesammte Match gewonnen hättest (der Gegner könnte natürlich auf den Angriff aufgeben, weshalb der Effekt bei uns zumindest nie zu trage kommen würde)

  • Ok Dankeschön Crow94 dann tu ich den Drachen in meiner Sammlung für nicht nutzbare Karten rein.


    Schade das er für nichts zu gebrauchen ist da er so schön stark ist -_- .


    Und sorry das ich wieder im falschen tread War.


    Aber eines vorweg ich habe mein Blue-Eyes Deck komplett fertig geschuhstert aber ich gebe die Hoffnung auf das dieses Deck mal Meta fähig ist/wird.


    LG: Nyra