• Hallo liebe Freunde der Karten


    Ich will mich euch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung und immer noch ein Yugioh Liebhaber. :rofl: Ich besitze auch noch Karten aus graumer Zeit die inzwischen über 10 Jahre alt sind :wavey: . Und wenn ihr das liest wisst ihr bestimmt auch gleich was ich spielen möchte :thumbsup: Ich suche hier ein paar Leute die genau wie ich die alte Generation ( Noch vor Elementar Helden) spielen möchten :klatsch: . Ich liebe einfach noch die alte Generation wo noch Jinzo,Phönix Nephthys, Don Zaloog, Schwerer Sturm etc. gespielt wurden :gnade: . Hauptsächlich möchte ich Online spielen. Ich würde die Decklist bis Ende 2006 bevorzugen, da war nämlich mein letztes Turnier :wall: . Ich war damals bei der Deutschen Meisterschaft im 8/Final ausgeschieden . Mein Gegner hieß Viktor Wiktorrio, falls dem einen oder anderen dieser Name gegenwärtig ist :wayne: . Vielleicht möchte der eine oder andere das Gefühl von früher wieder haben und hätte Lust zu spielen. Gerne können wir auch mehr sein um Tag Team Matches oder Turniere zu veranstalten :bier: . Ich besitze ein Headset und würde auch gerne im Team Speak quatschen sofern einer einen Server hat, ich habe kein :ähm: . Ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr auch die alte Generation spielen wollt, und bitte euch, nicht zurückhalten zu sein :angel: . Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an, es wird lustig werden :dance: . So das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch fragen habt,könnte ihr mich gerne anschreiben :cool: . Ich verbleib erstmal so und hoffe hier ein paar Leute zu finden. :thx:


    Achja: Online würden wir dann über YgoPro DevPro spielen. :zwinker::zwinker:


    LG


    Ice