Duelingbook: Ständiges "freeze" bei Tabwechsel

  • Hallo,


    ich habe bei duelingbook ständig das Problem, dass wenn ich auf ein anderes tab wechsele, während ich duelingbook spiele und dann wieder zu duelingbook zurückkehre ständig ein "freeze" kriege und duelingbook blockiert, sodass ich die Seite neu laden muss, um die Seite wieder funktionsfähig zu machen....dadurch verliere ich ja das Duel, da ich disconnected werde, wenn ich die Seite neu laden muss -___- Das passiert mir sowohl auf Chrome, als auch auf Microsoft Edge. Ich benutze Windows 10.
    Habt ihr auch dieses Problem?


    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!


    Grüße,
    Sirocco

  • Bei mir kommt teilweise ein weißer Screen.
    Wenn es bei dir nur freezt, kannst du versuchen, die Größe des Browsers zu ändern.

    Ja genau ein weißer Screen kommt bei mir. Dann ist "freeze" wohl das falsche Wort.

  • Mhh. Bei Mozilla gibt es keine Probleme. Hab auch alle Cookies und Ad geblockt, auch das hindert DB nicht.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Der Freeze ist leider bekannt, aktuell kannst du nur während des Spiels versuchen die Größe deines Browserfensters zu verändern. Dadurch wird der Freeze in einigen Fällen aufgehoben.
    Der Rest wird noch bearbeitet.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

    Sorry für die blöde Frage, aber wie ändere ich die Größe des Browserfensters?
    Und die Größe soll ich dann während dem "blockierten weißen Screen" ändern?

  • Sorry für die blöde Frage, aber wie ändere ich die Größe des Browserfensters?
    Und die Größe soll ich dann während dem "blockierten weißen Screen" ändern?

    Mit "Größe ändern" meine ich den Button oben rechts, direkt neben dem roten X zum Fenster schließen. Dort kannst du deine Fenstergröße minimieren (meistens auf etwa die Hälfte deines Bildschirms).
    Wenn du das während eines Freezes machst, besteht die Chance, dass das Spiel danach wieder weitergeht. Zumindest bei Chrome ist dies zu 98% der Fall und klappt regelmäßig bei mir.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Falls du Windows 10 hast, könntest du auch 2 Fenster nebeneinander öffnen, so dass du kein Tabwechsel vornehmen musst.
    Am einfachsten geht das folgendermassen:
    Ein Fenster anwählen
    Windows taste (die mit 4 Kacheln) + Pfeiltaste Links/Rechts, jenachdem ob du das aktuelle Fenster links oder recht haben willst, anschliessend kommen auf der anderen Seite Vorschläge wo du für das 2. Fenster auswählen kannst
    Mittellinie anklicken und rüberziehen
    Am besten probierst du es einfach mal aus dann siehst du was Ich meine
    MfG
    gmaster

  • Mit "Größe ändern" meine ich den Button oben rechts, direkt neben dem roten X zum Fenster schließen. Dort kannst du deine Fenstergröße minimieren (meistens auf etwa die Hälfte deines Bildschirms).Wenn du das während eines Freezes machst, besteht die Chance, dass das Spiel danach wieder weitergeht. Zumindest bei Chrome ist dies zu 98% der Fall und klappt regelmäßig bei mir.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

    Super so funktioniert es!! *___* Jedes mal, als ich einen freeze hatte, habe ich die Größe des Browserfensters geändert und siehe da, das Spiel funktioniert wieder :)) Habe das auch bei Chorme getestet. Danke dir Pfannkuchen!! :)



    Coole Idee!!! :) Danke dir dafür!