Ausgerüstetes Monster mit effekt was kein Ausrüstungsmonster ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ausgerüstetes Monster mit effekt was kein Ausrüstungsmonster ist

      Folgendes...

      Wir haben ein 3er Duell gemacht ... ich mit meinem Roid Deck und meine Kollegen mit dem Drachen und nem Kriegerdeck...

      jetzt hab ich es geschafft mit meinem Truckroid den Busterblader zu killen und dieser wird durch den Effekt von Truckroid dann ausgerüstet...
      jetzt ist das ja so ..das der Truckroid die Atk vom Besiegten und ausgerüstetem Monster oben drauf bekommt ( im Effekt vom Truckroid steht nicht Grund atk) geht der Effekt von Busterblader auch wenn er ausgerüstet ist (Zauber und Fallenkartenfeld) ?? sprich pro Drache aufm Feld oder Friedhof 500 atk ?? die er oben draufbekommt und somit dann auch mein Truckroid oder gehen die Effekte von Nichtausrüstungsmosntern die aber ausgerüstet sind dann nicht ?? hab darauf irgendwie keine Antwort gefunden bisher