YGO Pro für das iPad oder Alternative

  • Da ich zu den verrückten Leuten gehöre die keinen PC mehr haben sondern auf das Tablet gewechselt sind wollte ich wissen ob es YGOPro oder ähnliches auch für das iPad gibt. Wichtig! iPad! Muss also über iOS laufen und nicht über Android.
    Wenn es eine Browser Alternative gibt würde ich diese auch nehmen.

  • YGOPRO gibt es derzeit nur in einer veralteten Version (April 2017 mit MR3) für IOS. Da wirst du warten müssen, bis Percival seine Betaversion für PC fertigstellt hat und an seine mobilen Versionen weiter arbeitet. Alternativen für den Browser gibt es einige: Wenn du nicht auf Duelingbook spielen möchtest, sondern wirklich was automatisches suchst, ist die wohl beste Lösung Duelingnexus.

  • Ah, stimmt, da war ja was. Hab auch mal per Smartphone auf Duelingbook gespielt, google einfach mal nach "Duelingbook ios", da gibt's irgendeinen Browser mit integrierten Flash Player, über den du auch auf Duelingbook spielen kannst. Ich fand die Steuerung aber mehr als miserabel, da duelingbook halt gar nicht für mobile Geräte gemacht wurde, aber vielleicht kommst du ja einigermaßen mit klar.