Wiedereinstieg nach Jahren, aber wie ?

  • Hallo Community,
    ich bin 24 Jahre jung wohne in der Nähe von Kiel, und habe damals mit der ersten Staffel (wie so viele in jungen Jahren) das Spielen mit Yu Gi Oh Karten begonnen, später das sammeln bis zu meinen 17 Lebensjahr weitergeführt.


    So wie das Spiel damals war , ist es heute wohl nicht mehr ganz, viele neue Karten Arten sind dazu gekommen, und mann verliert recht schnell die Übersicht.


    Da ich mich erst einmal auf das reine sammeln stürzen möchte, ist die Frage was lohnt sich ? Welche Packs bzw Boxen sollte mann kaufen, ist eine Serie besonders beliebt ? Damals gab es ja noch recht wenig
    Auswahl.
    Danke für eure Tipps & Hilfe :)

  • Hi Laphro,


    willkomen und viel Spaß hier im Forum.




    Da ich mich erst einmal auf das reine sammeln stürzen möchte, ist die Frage was lohnt sich ? Welche Packs bzw Boxen sollte mann kaufen, ist eine Serie besonders beliebt ? Damals gab es ja noch recht wenig
    Auswahl.
    Danke für eure Tipps & Hilfe :)


    Das eine Set, kann man dir jetzt nicht so sagen. Es kommt dann schon auf deine persönlichen Präferenzen an. Kannst dir ja die Sets im Internet anschauen, was da alles so enthalten ist. Lohnen tut sich meist das Kaufen von Boostern/Displays im kleinen nicht, da ist es auf alle Fälle besser Einzelkarten zu besorgen.


    MfG