Frage zur Linkbeschwörung - Neuling

  • Hallo,


    kurz ein paar Fragen zur Linkbeschwörung.


    Wenn ich ein Linkmonster vom Friedhof hole, beispielsweise mit Wiedergeburt, wird es dann in die Mainkartenzone gelegt?


    Kann ich Linkmonster als Tribut anbieten (Stichwort Kaiju)?


    Wenn mein Gegner die Kontrolle über mein Linkmonster, welches in meiner Extramonsterzone liegt für eine Runde übernimmt, in welche Zone wird es nach der Runde auf meinem Spielfeld gelegt?


    Wenn mein Gegner die Kontrolle über mein Linkmonster, welches in meine Mainmonsterzone liegt für eine Runde übernimmt, kann ich es nach der Runde in meine Extramonsterzone legen?


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruß

  • Wenn ich ein Linkmonster vom Friedhof hole, beispielsweise mit Wiedergeburt, wird es dann in die Mainkartenzone gelegt?

    Ja, in eine Mainmonsterzone. Du kannst sie dir aussuchen (sofern eine frei ist, wenn nicht kann auch nicht so etwas wie reborn aktiviert werden)

    Kann ich Linkmonster als Tribut anbieten (Stichwort Kaiju)?

    Ja, kannst du. Der Kaiju geht verständlicherweise dann in die Mainmonsterzone des Gegners, wodurch die zweite Extramonsterzone wieder frei wird.

    Wenn mein Gegner die Kontrolle über mein Linkmonster, welches in meiner Extramonsterzone liegt für eine Runde übernimmt, in welche Zone wird es nach der Runde auf meinem Spielfeld gelegt?

    Du MUSST es dann in eine deiner Mainmonsterzonen legen, wenn keine frei, dann geht das Monster in den GY.

    Wenn mein Gegner die Kontrolle über mein Linkmonster, welches in meine Mainmonsterzone liegt für eine Runde übernimmt, kann ich es nach der Runde in meine Extramonsterzone legen?

    Nein. Hier gilt das gleiche wie aus der Extrtamonsterzone.


    MfG DarkNeos :muh: