Street Fighter / Mortal Kombat TCG (UFS)

  • Hallo,


    kennt jemand das Kartenspielsystem "The Universal Fighting System" ?


    Dort gibt es diverse Themen (Street Fighter oder auch bald Mortal Kombat), welche regeltechnisch zueinander kompatibel sind...


    ... sieht ziemlich spannend aus :)


    Es gibt Starter sowie Booster/Displays (also ein echtes TCG).




    Das sind die bisherigen Veröffentlichungen:


    UFS29 – Mortal Kombat – TBA 2018
    UFS28 – Cowboy Bebop – January 26th, 2018
    UFSPL01 – Capcom Platinum Series – November 21st, 2017
    UFS27 – Street Fighter – May 26th, 2017
    UFS26 – Red Horizon: Blood Omen – December 9th, 2016
    UFS25 – Mega Man: Battle for Power – August 26th, 2016
    UFS24 – World of Indines – May 27th, 2016
    UFS23 – Darkstalkers: Warriors of the Night – July 10th, 2015
    UFS22 – Mega Man: Rise of the Masters – April 24th, 2015
    UFS21 – Darkstalkers Collector’s Tins – September 12th, 2014
    UFS20 – Mega Man Collector’s Tins – April 19th, 2014
    UFS19 – The King of Fighters: NeoMax – January 2014
    UFS18 – The King of Fighters: Ruler of Time – October 2013
    UFS17 – The King of Fighters XIII – July 2013
    UFS16 – Red Horizon: Tides of Vengeance – February 2012
    UFS15 – Red Horizon – December 2010



    links:


    http://jascogames.com/ufs/

  • Hab es damals gespielt, als es neu war, aber da ein OP Programm für Deutschland ausblieb und man nach den ersten zwei Sets auch gar keine Karten mehr in Deutschland bekommen hat, sind die Spieler auch wieder zu anderen Systemen abgewandert. Hab das echt gerne gespielt. Hatte damals Soul Calibur III Karten, die muss ich auch irgend wo noch haben.

  • Kein Witz: Ich hab mich hier registriert, weil ich echt gerne Kontakte mit deutschen Spielern knüpfen würde. Das Spiel sieht echt fun aus, aber es gibt halt keinen offiziellen Release in Deutschland.


    Würde aber gerne versuchen, ne deutsche Community aufzubauen. Man kann ja in Deutschland trotzdem Karten bekommen, auch wenn es keine offizielle Übersetzung oder OP gibt. Hab auch nen Discord Server erstellt, in dem sich deutsche Spieler einfinden können (den Link darf ich hier nicht posten, aber wenn man mal einen Blick auf mein Profil wirft...)

  • Man kann ja in Deutschland trotzdem Karten bekommen, auch wenn es keine offizielle Übersetzung oder OP gibt. Hab auch nen Discord Server erstellt, in dem sich deutsche Spieler einfinden können (den Link darf ich hier nicht posten, aber wenn man mal einen Blick auf mein Profil wirft...)

    Du darfst den Link übrigens posten, solange du keine illegalen Sachen dort betreibst oder versuchst Besucher abzuziehen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~