Große Yugioh Turniere

  • Hallo Leute


    • ich suche Yugioh Turniere die größer sind als nur 30 Spieler. Ich finde bei Konami immer nur Turniere die in stores stattfinden, oder die nur in Köln,Frankfurt und Berlin stattfinden. HAt einer eine Seite wo man die Turniere suchen kann?? Ich habe da so die größe Pharao Tour oder die damalige Regionals für die DM . ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für die mühe schonmal besten Dank.Turniere
  • am besten mal in der store liste nach einem laden in deiner umgebung schauen und dort hingehen und mit der community reden, die können dir evt. genauer sagen ob es etwas bei euch in der gegen gibt


    ansonsten wie bereits gesagt einfach mal im event bereich schauen, ycs sind europaweit und i.d.R. eine im frühjahr, vor kurzem bochum mit fast 2000 spielern, und 3 im august/oktober/dezember ungefähr, dazwischen sind offene nationals mit über 1000 spielern in deutschland und euros, dafür brauchst du allerdings eine quali


    regionals sind bedingt groß, es gibt knotenpunkte wie köln oder frankfurt wo auch mal über 200 spieler kommen, es gibt aber auch regios mit 20-30 spielern, kommt auf die lage an

  • Achso, Dann sind die Regios die Store Turniere. Ok dann werde ich mal mein Glück versuchen. Hier bei mir in Oldenburg ist ein Laden der Regelmäßig turniere austrägt. Werde mein Glück mal da probieren!


    Danke für deine Ausführliche Hilfe. Sehr nett ;)

    Nein. Die Regionals sind die Regional Qualifiers. Diese haben je nach Region zwischen 40-100 Mann. Der Schnitt liegt aber bei 50.


    Ansonsten gibt es halt die YCSs oder National Championship(also Deutsche Meisterschaft, Italienische Meisterschaft etc.) mit Spielerzahlen zwischen 500-1500(bspw. hatte die letzte YCSs mit fast 2000 Spielern die höchste Spielerzahl in ganz Europa seit Beginn der YCSs).


    Beides findest du hier in unserem Event-Bereich oder direkt auf der Konami Seite: http://yugioh-card.com/uk/events/