Unterschiede OCG/TCG Bannedlist zurückholen

  • hey Leute. :D


    Ich weiß nicht ob ich hier damit richtig bin aber ich würde gerne den Vorschlag machen, die Unterschiede zwischen der OCG und TCG Bannedliste wieder einzuführen. Ich weiß natürlich das es ein mega Aufwand ist, die Unterschiede so schnell wie möglich einzutragen und unter jede bannedliste zu Posten. Ich würde mich freiwillig melden um diese Aufgabe zu übernehmen. Leider bin ich aber nicht der schnellste beim entdecken der bannedliste.
    Mein Vorschlag wäre, das wir im Bannedlistbereich einen extra Thread erstellen, in dem die Unterschiede, als Liste von jedem gepostet werden können, der schnell genug ist.
    Mir ist das Thema auf jeden Fall sehr wichtig. Ich hab die Liste der Unterschiede immer sehr geliebt und fand die extrem nützlich.
    Wäre cool wenn wir die Liste wieder ins Leben zurück holen könnten. Falls meine Idee nicht gut ist, bin ich auch froh über jeden Vorschlag.

  • willst du einfach schreiben
    Banned:
    TCG
    ...
    OCG
    ...


    Limited
    TCG
    ...
    OCG
    ...


    usw.
    ?


    weil die listen findest du bei wikia, da kannst du sie ja einfach vergleichen und ich bin mir sicher, dass es mindestens einen gibt, der auch gerne drüber schaut dass du nichts vergesehen oder übersehen hast

  • Ja so oder so ähnlich wollte ich das auch machen. Oder auf der Vorlage der alten Liste. Is eigentlich egal ^^ Hauptsache wir haben sie wieder.
    Am besten wäre ja eine leichte Version, damit diese von den schnellen Jungs hier schnell kopiert und dann ergänzt werden kann. Ich denke 3 Farben würde das ganze zu bunt machen. Man kanns aber natürlich mal probieren.