[TCG] Mega-Heul-Tins 2018 (Spoiler komplett)

  • [TCG] Mega-Tins 2018[/url]


    Release: 30. August 2018
    Inhalt: Jedes Mega-Pack enthält 1 Secret Rare, 1 Ultra Rare, 1 Super Rare, 1 Rare und 12 Common Karten, inklusive Karten aus den folgenden Booster-Erweiterungen: Maximum Crisis, Code of the Duelist, Circuit Break und Extreme Force


    ------------------------------------------------------------------------------


    Mega Tin (Jaden Yuki)
    Inhalt:

    • 3 x 16-Karten Mega-Packs mir Karten aus Maximum Crisis, Code of the Duelist, Circuit Break und Extreme Force
    • Komplett neue Karte: Elemental HERO Nebula Neos
    • 4 Variant-Karten aus dem OCG



    CT15-EN001 Elemental HERO Nebula Neos
    EARTH/Warrior - Fusion - Effect/9/3000/2500
    “Elemental HERO Neos” + “Neo-Spacian Grand Mole” + “Neo-Spacian Dark Panther”
    Must first be Special Summoned (from your Extra Deck) by shufflign the above cards you control into the Deck. (You do not use “Polymerization”.) If this card is Special Summoned from the Extra Deck: Draw cards equal to the number of cards your opponent controls, then negate the effects of 1 face-up card on the field until the end of this turn. Once per turn, during the End Phase: Shuffle this card into the Extra Deck, and if you do, banish all cards on the field face-down.


    CT15-EN003 Elemental HERO Solid Soldier
    EARTH/Warrior - Effect/4/1300/1100
    When this card is Normal Summoned: You can Special Summon 1 level 4 or lower “HERO” monster from your hand. If this card is sent from the Monster Zone to the GY by a Spell effect: You can target 1 “HERO” monster in your GY, except “Elemental HERO Solid Soldier”; Special Summon it in Defense Position. You can only use this effect of Elemental HERO Solid Soldier” once per turn.


    CT15-EN004 Keeper of Dragon Magic
    DARK/Dragon - Effect/4/1800/1300
    If this card is Normal or Special Summoned: You can discard 1 card; Add 1 “Polymerization” Normal Spell Card, or “Fusion” Normal Spell Card from your Deck to your hand. You can reveal 1 Fusion Monster in your Extra Deck; Special Summon 1 of the Fusion Materials whose name is specifically listed on that monster from your GY, in face-down Defense Position. You can only use each effect of “Keeper of Dragon Magic” once per turn. You cannot Special Summon monsters from the Extra Deck, except Fusion Monsters, the turn you activate either of this cards effects.


    CT15-EN005 Mudragon of the Swamp
    WATER/Wyrm - Fusion - Effect/4/1900/1600
    2 monsters with the same Attribute but different Types
    Your opponent cannot target this card, or monsters on the field with the same Attribute as this card, with card effects. Once per turn (Quick Effect): You can declare 1 Attribute; this card becomes that Attribute until the end of this turn.


    CT15-EN006 Arcana Extra Joker
    LIGHT/Warrior - Link - Effect/2800/Link 3 (Linkmarkierungen: Oben, Unten Links, Unten Rechts)
    3 Warrior monsters with different names
    Once per turn, when a Spell/Trap card, or monster effect, is activated that targets this face-up card on the field or a monster this card points to (Quick Effect): You can discard the same type of card (Monster, Spell, or Trap); negate the activation. When this Link Summoned card is destroyed by battle and sent to the GY: You can Special Summon 1 Level 4 Warrior Normal Monster from your Deck, and if you do, add 1 Level 4 Warrior monster from your Deck to your hand.


    ------------------------------------------------------------------------------


    Mega Tin (Yusei Fudo)
    Inhalt:

    • 3 x 16-Karten Mega-Packs mit Karten Maximum Crisis, Code of the Duelist, Circuit Break und Extreme Force
    • EIne komplett neue Karte: Junk Speeder
    • 4 Variant-Karten aus dem OCG


    CT15-EN002 Junk Speeder
    WIND/Warrior - Synchro - Effect/5/1800/1000
    1 “Synchron” Tuner + 1+ non-Tuner monsters
    If this card is Synchro Summoned: You can Special Summon as many “Synchron” Tuners as possible with different Levels from your Deck in Defense Position. You cannot Special Summon monsters from the Extra Deck, except Synchro Monsters, the turn you activate this effect. When an attack is declared involving this card that was Synchro Summoned this turn and another monster: You can make this card’s ATK become double its original ATK until the end of this turn. You can only use each effect of “Junk Speeder” once per turn.


    CT15-EN007 Junk Collector
    LIGHT/Warrior - Effect/5/1000/2200
    (Quick Effect): You can banish this card on the field, and 1 Normal Trap in your GY; apply that banished Trap’s effect. (The Trap’s activation requirements must still be correct, but costs are not paid.)


    CT15-EN008 Stardust Assault Warrior
    WIND/Warrior - Synchro - Effect/6/2100/1200
    1 Tuner + 1+ non-Tuner monsters
    When this card is Synchro Summoned while you control no other monsters: You can target 1 “Junk” monster in your GY; Special Summon it. You can only use this effect of “Stardust Assault Warrior” once per turn. If this card attacks a Defense Position monster, inflict piercing battle damage.


    CT15-EN009 Martial Metal Marcher
    WIND/Machine - Synchro - Tuner - Effect/3/500/2200
    1 Tuner + 1+ non-Tuner monsters
    If this card is Synchro Summoned: You can target 1 Tuner in your GY; Special Summon it in Defense Position, but negate its effects. You can only use this effect of “Martial Metal Marcher” once per turn. A Synchro Monster that used this card as Material is treated as a Tuner while face-up on the field.


    CT15-EN010 Junk Connector
    Dark/Warrior - Link - Effect/1700/Link 2 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 Effect Monsters (Warrior and/or Machine), including a Tuner
    Once per turn, during the Main or Battle Phase, you can (Quick Efect); Immediately after this effect resolves, Synchro Summon 1 Synchro Monster, using only materials this card points to. If this Link Summoned card you control is destroyed by battle or opponent’s card effect and sent to your GY: You can Special Summon 1 “Junk” Synchro Monster from your Extra Deck. (This is treated as a Synchro Summon.)


  • wow mega mega mega... 8o


    2018 Mega-Tins Announced, in which we have confirmation of a new HERO monster and a new Synchro monster

    Release Date August 30th~31st, 2018

  • Sieht zumindest danach aus, als ob es mindestens Erde wäre. Ob Dark Panter auch dabei ist kann man schwer sagen, sieht aber danach aus.
    Ich weiß nicht, ob Neo Weltraum wirklich Support braucht, weil es so viel falsch macht und auch generell nicht wirklich so beliebt sein dürfte. Aber auf jeden Fall nett, dass sies machen.


    Ich hätte mir aber lieber ein neues Quickdraw fürs Maindeck gewünscht.
    Eines das im Prinzip das Selbe macht, nur ohne die Einschränkung auf Synchron Monster.
    Im Prinzip darf es sogar weniger machen, ein suchbares Lv 5er das Karten millt wäre gut genug.
    Es werden aber so wie es aussieht erstmal nur zwei neue Karten kommen, also muss man damit auskommen, was man hat.

  • ich setze auch auf den Dark Panter. Der Effekt klingt sehr stark. Ich könnte mir aber auch vorstellen dass sie das Monster/den Spell-Support(Anzeichen dass der Support in CYHO nur 1 Karte wird?! ) so bauen werden, wie den Ojama-Support: ein ungewöhnliches Brickhaufen-Deck was aber auchmal Boards wie ein Gott legen kann.


    Der Synchro macht in mir irgendwie die Sorge auf, dass er Soul Charge bei Summon für Tuner wird. Mit Needlefiber(wenn er denn bis dahin bei uns ist) könnte das ziemlich eklig werden.

  • Mögliche Highlights der Mega Packs zum Abhaken:


    Secret Rare:
    - Ash Blossom & Joyous Spring (war in LCKC)
    - Dragonic Diagram (Bestätigt)
    - Tornado Dragon (war in BLRR)
    - Master Peace, the True Dracoslaying King (verboten)
    - Unending Nightmare (war in BLRR)


    - Trickstar Reincarnation (war in BLRR)
    - Firewall Dragon (Bestätigt)
    - Topologic Bomber Dragon (Bestätigt)
    - Ningirsu the World Chalice Warrior (Bestätigt)


    - Evenly Matched (Bestätigt)
    - Borreload Dragon (Bestätigt)
    - Akashic Magician (war in SHVA)


    - Sarayuja Skull Dread (Bestätigt)
    - Heavymetalfoes Electrumite (Bestätigt)
    - Mekk-Knight Purple Nightfall (Bestätigt)
    - Mekk-Knight Blue Sky (Bestätigt)
    - Mythical Beast Master Cerberus (Bestätigt)
    - Inspector Boarder (Bestätigt)
    - Hey, Trunade! (fehlt wahrscheinlich)


    Ultra Rare:
    - Spellbook of Knowledge (fehlt wahrscheinlich)
    - Trickstar Candina (Bestätigt)


    - Altergeist Meluseek (Bestätigt)
    - Altergeist Marionetter (Bestätigt)
    - SPYRAL Double Helix (fehlt wahrscheinlich)

    - Isolde, Two Tales of the noble Knights (fehlt wahrscheinlich)

  • Interessant das Konami mal wieder eine Support Karte (Monster) für Neo-Weltraum macht. Eventuell bedeutet dass, das Konami dem Thema in Zukunft weitere Supportkarten gibt. Damit das Thema und vermutlich auch das neue Neu-Weltraum-Fusionsmonster spielbar sind, bräuchte das Thema auch dringend weiteren Support.


    Ein Synchromonster dass das Feld mit Empfängern füllt ?( ? Wenn es selbst keine Empfänger ist, könnte das sehr hilfreich sein um hochrangige Synchros zu beschwören. Ansonsten bin ich schon gespannt auf die beiden neuen Monster :thumbsup: !

  • Das synchro aus 5d sieht mir ganz nach dem Roboter aus der auf dem highway in der Serie gekämpft hat. Könnte sich ja auch in Einzelteile zerlegen und zusammensetzen.
    Wird aber dann die Restriktione haben, dass die Einzelteile kein Link beschworen können. Synchro Support ist super, e die beste Mechanik ;) :p

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Der Synchro macht in mir irgendwie die Sorge auf, dass er Soul Charge bei Summon für Tuner wird. Mit Needlefiber(wenn er denn bis dahin bei uns ist) könnte das ziemlich eklig werden.

    Ich habe ja Angst, dass Needlefiber soweit er zu uns kommt gebannt wird, denn die Karte ist einfach so gut.
    Nur Tuner sind jetzt auch nicht gut, wenn man nicht die passenden Links hat, oder nicht Empfänger die man ausspielen kann. Man muss halt sehen was er genau macht.

    so bauen werden, wie den Ojama-Support: ein ungewöhnliches Brickhaufen-Deck was aber auchmal Boards wie ein Gott legen kann.

    Ojama war vorher schon ein ziemlich gutes Deck. Blau und Rot waren gut, Ojama Land, Delta Hurrican und Ojamagie und Ojama Duo, damit kann man viel Mist anstellen.

    - Ash Blossom & Joyous Spring

    Ja, wäre eine gute Karte, ich vermute aber sie kommt als Promo.

    - Firewall Dragon

    Ebenfalls eine Kandidat für die Promos, zusammen mit der Rivalenkarte Borreload.
    Hoffe generell auf sie.

    - Borreload Dragon

    Ist auch ne gute Karte sie man sich wünschen sollte.


    Ich wäre auch zufrieden, wenn dieser eine Drache reinkäme, der seine Stufe ändert und sich unters Deck legt, wenn er vom Spielfeld entfernt wird. Ich komme einfach nicht auf den Namen, ich glaube er war Lv 7? Habe ne Menge Rouge und Fandecks damit gesehen und denke die Karte ist für solche Decks echt ein Segen.

  • x-tra hero aka der hero link sollte hier drin sein, nichtwahr?
    ich meine als promo

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ich habe ja Angst, dass Needlefiber soweit er zu uns kommt gebannt wird, denn die Karte ist einfach so gut.Nur Tuner sind jetzt auch nicht gut, wenn man nicht die passenden Links hat, oder nicht Empfänger die man ausspielen kann. Man muss halt sehen was er genau macht.

    Ojama war vorher schon ein ziemlich gutes Deck. Blau und Rot waren gut, Ojama Land, Delta Hurrican und Ojamagie und Ojama Duo, damit kann man viel Mist anstellen.

    Die werden bestimmt keine Karte bannen die frisch erschienen ist. Eher bekommen wir sie dann, wenn sie schon tausend mal powercreept wurden. Oder halt gar nicht wie die fehlenden Elder Entitys.
    Also wird es uns noch am besten gehen, wenn sie A in dieser Tin ist oder B als Karte für die Jump ausgewählt.


    Mit dem Ojama-Kram mein ich eher diese Brickbuilds wo man mit den Ojamas, Abc, den Armed Dragon und den sonstigen Krimskrams alles in einem Deck spielt. Kann mir halt auch vorstellen dass sie das bei Jaden genauso machen. Würde halt sinn ergeben da A Chazz der Rivale von Jaden war und B man das Masked Hero-Deck stärken will, ohne dass diese vergessen werden.

  • Ich wäre auch zufrieden, wenn dieser eine Drache reinkäme, der seine Stufe ändert und sich unters Deck legt, wenn er vom Spielfeld entfernt wird. Ich komme einfach nicht auf den Namen, ich glaube er war Lv 7? Habe ne Menge Rouge und Fandecks damit gesehen und denke die Karte ist für solche Decks echt ein Segen.

    Destrudo? Hast du da was nicht mitbekommen? Der war in jede Menge Meta Decks zu sehen, von ABC bis Spyral.

  • Mit dem Ojama-Kram mein ich eher diese Brickbuilds wo man mit den Ojamas, Abc, den Armed Dragon und den sonstigen Krimskrams alles in einem Deck spielt.


    da A Chazz der Rivale von Jaden war und B man das Masked Hero-Deck stärken will, ohne dass diese vergessen werden.

    Na, maskenhero kam ja nur im Manga vor, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso man das verbinden soll. Wäre nett wenn man die Maindeck Maskenhelden noch einbringt, aber dafür wäre was wohl das falsche Set. Am ehesten denke ich eher dass man Böser Held, Neos, Neo Weltraum und Hero mit normalen Monstern wie Clayman unter einen Hut bringt. Hat man mit Divine Neos ja schon gemacht.

    Destrudo? Hast du da was nicht mitbekommen? Der war in jede Menge Meta Decks zu sehen, von ABC bis Spyral.

    Ja, den meine ich. Ich hatte mich schon gefragt wie gut er in Metadecks abschneidet, da er recht gut in Rouge war. Ich finde das aktuelle Meta nicht so spannend, da bin ich eben nicht ganz auf dem aktuellen Stand.


    Aber ja, Destrudo ist hoffentlich auch dabei.

  • Stimmt, aber er ist auf der Liste der Karten die ich ziehen möchte.^^


    Ich denke mal der neue Held braucht ein Erd, ein Finsternis und ein HERO, oder Neos Monster, ohne spezielle Namensnennung.

  • x-tra hero aka der hero link sollte hier drin sein, nichtwahr?
    ich meine als promo

    Würd ich feiern. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher wäre, ob ich ihn lieber bauen würde als Isolde... Vielleicht in Turn 2/3, falls man dann noch mal genug Heroes für nen Link aufs Feld kriegt...