Neu Hier :D

  • Hallo Leute mein Name ist Onur, bin 28 und ich komme aus Fürstentum Liechtenstein.


    Ich habe die Anweisungen bekommen mich auch hier vorzustellen :D


    Seit meiner Kindheit habe ich Yu-Gi-Oh! geschaut und immer noch.


    Nun habe ich ein Problem, ich würde gerne anfangen mit den Karten zu spielen, bzw.Duellieren.
    Der Hacken ist nur, das ich noch nie gespielt habe und keine Erfahrungen habe.


    Das 2. ist, ich habe ein Paar Decks gekauft etc. also hab genug Karten und weis nicht, wie man ein Starken Deck Zaubern kann.


    Ich mag Hexer und an der 2. Stelle Drachen bzw. Yugi und Kaiba


    Nun Meine Frage kann mir jemand helfen, wie ich Anfangen muss? auf was ich achten muss? bin ich zu alt zum Spielen?.... es sind eigentlich so viele Fragen da.


    Ich bin um jede Hilfe froh. :daumen:


    Freundliche Grüsse


    Omo

  • Erstmal Wilkommen.

    Das 2. ist, ich habe ein Paar Decks gekauft etc. also hab genug Karten und weis nicht, wie man ein Starken Deck Zaubern kann.


    Ich mag Hexer und an der 2. Stelle Drachen bzw. Yugi und Kaiba

    In dem Fall würde ich dir Dunkle Magier empfehlen. Ist ein gutes Hexer(Yugideck), den Deckcore solltest du günstig zusammenbekommen, wenn du auf Teurere Karten verzichtest.


    Und zum alter. Auf der Packung steht 6 + :P


    im Endeffekt ist man erst zu alt wenn man selbst sagt, das man zu alt ist. Ich hab schon YGO/Magicspieler gesehen, die könnten vom alter her mein Vater sein xD