YGO-Pro welche Version sollte man nutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      YGO-Pro welche Version sollte man nutzen?

      Hallo alle zusammen,

      als die Linkmechanik in yu gi oh eingeführt wurde, gab es viele neue Ableger und modifizierte Versionen von YGO Pro. Alle versuchten die neue Mechanik in ihr Spiel einzubinden. Ich hab in der Zeit versucht eine Version zu finden, die auch wirklich fehlerfrei Funktioniert.

      Dabei entstand (zumindest für mich) ein ziemliches Chaos.

      Ich hatte zwischendurch 9 oder 10 verschiedene Versionen auf meinem PC und musste (mit meinen schwachen Englischskills) sehr viele Stunden mit Suchen verschwenden.

      Deshalb würde ich hier gerne Sammeln, welche Versionen von YGO Pro wirklich gut sind, welche Versionen Updates bekommen, welche einwandfrei Funktionieren und welche einen funktionierenden Bot haben.

      Ich habe Gerade auf dem PC:

      Ygopro Percy 1.034.0 Links Beta1

      Online Spielbar: Ja (einfach)
      Funktionsweise: Größtenteils Bugfrei
      Linkmonster Eingebunden: Ja
      Bannedlist Aktuell: Ja
      AI Bot: Zeitweilig deaktiviert

      Download (Der Einfachheit halber):

      Current version 1.034.0 release notes ygopro.co/News/tabid/89/EntryI…inks-Beta.aspx(bearbeitet)

      Windows 10, 8, 7 (Windows XP is not supported)Download here mega.nz/#!N6RQBCZR!UPINQF4pmyg…9ZcZFqzdPx1KTpXIorTorrent cdn.discordapp.com/attachments…pro_vs_links_beta.torrent

      YGOPro 2

      Online Spielbar: Ja (komplizierter)
      Funktionsweise: Größtenteils Bugfrei
      Linkmonster Eingebunden: Ja
      Bannedlist Aktuell: Ja
      Aktuelle Monster: Ja
      AI Bot: Noch nicht entdeckt

      Download (Der Einfachheit halber):

      mega.nz/#!1iAUwbID!jFIFklbjLbm…O6RyAj2C6-z7pd4Y39yWc3PO0

      DevPro v2.9.0 R2.0

      Online Spielbar: Nur mit Registrierung
      Funktionsweise: Stark Verbuggt
      Linkmonster Eingebunden: Ja
      Bannedlist Aktuell: Ja
      Aktuelle Monster: Nein
      AI Bot: Ja (Sehr eingeschränkt nutzbar)

      Download (Der Einfachheit halber):

      (überflüssig und unauffindbar)



      (sollte das Posten der Downloadlinks gegen regeln verstoßen, entschuldige ich mich im Vorfeld dafür)

      Was ist eurer Meinung nach das beste Programm zum Online Yu Gi Oh zocken und welches dieser Programme wird eurer Meinung nach zukünftig nutzbar bleiben?
      Schon lustig das man inzwischen bei jedem neuen FTK das Wort "Danger" liest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Shadow.n1 ()

      Ich persönlich nutze nur YGO Pro percy, da die Datenbank stehts gepflegt wird und neue Karten die im OCG angekündigt wurden meistens nach spätestens 3-4 Tagen spielbar sind im Programm.

      Bots hat, sofern ich weiß, derzeit nur DevPro, wobei dieser eher semi gute Decks spielt und dann nicht einmal nach der Banlist geht.

      Wenn ich mal in Ruhe ein Deck ohne Zeitdruck ausprobieren möchte in YGO Pro öffne ich ganz einfach YGO Pro zwei mal, erstelle in einem Client ein LAN Spiel und joine mit dem anderen Client einfach hinein und kann so gegen mich selbst meine Decks in Ruhe lernen, lesen und verstehen (ich habe 2 Bildschirme, was das ganze vereinfacht :P).

      Im Punkto der Sprache der Karten ist es schwierig sie auf Deutsch zu stellen, zumindest die neueren OCG Karten. Die alten kann man durchaus durch patches auf Deutsch bekommen, aber halt nicht die OCG, da wirst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen.

      YGO Pro 2 ist meiner Meinung nach viel zu viel Bling Bling für meinen Geschmack (ja ich weiß, man kann Animationen und Visuelle Effekte ausstellen, trotzdem mag ich es nicht), kann aber auch daran liegen, dass ich schon immer DevPro und YGO Pro Percy genutzt habe.

      Der aktuelle Link zum Discord Server von YGO Pro Percy ist hier: Klick
      Discord ist komplett kostenlos und kann auch eingeschränkt ohne Registrierung genutzt werden. Ebenso kann man ohne Registrierung bei Discord einfach YGO Pro Percy herunterladen.

      Ich hoffe doch ich konnte dir ein wenig helfen.

      MfG DarkNeos :muh:
      MfG DarkNeos :muh:
      das mit dem LAN ist eine geniale Idee bin ich garnicht drauf gekommen das, dass so einfach geht.
      Vielen Dank damit hast du mir sehr weiter geholfen.

      Könntest du mir sagen welche Version du von DevPro meinst? Meintest du die, die ich aufgelistet habe oder eine andere?
      Schon lustig das man inzwischen bei jedem neuen FTK das Wort "Danger" liest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow.n1 ()

      Ich kann gerade nicht wirklich die aktuellste Version von DevPro finden. Mein Chrome Browser sagt mir sogar, dass in letzter Zeit wohl schädliche Software über die DevPro Seite verteilt wurde (auch wenn das wahrscheinlich ein Fehlalarm ist), von daher werde ich das erst einmal nicht nutzen / downloaden. Auf deren Facebook Seite ist das letzte Update zu MR4 auch im Januar wo sie nur geteasert haben. Ob die daran überhaupt noch arbeiten oder sich mit Percy zusammen getan haben, habe ich keine Ahnung / Info zu.
      Ergo ist derzeitig die einzige auswahl Percys YGO Pro und YGO Pro 2.
      MfG DarkNeos :muh:
      Achso ich dachte du hast schon eine Version auf dem PC ^^.
      Musst das jetzt nicht extra besorgen. Die Meldung hatte ich auch bekommen. Liegt sicher daran das da illegale Software runter geladen werden kann ^^
      Ich weiß garnicht mehr wo ich das her habe aber ich glaube das war über den Discordserver von denen.
      Schon lustig das man inzwischen bei jedem neuen FTK das Wort "Danger" liest.