Hi ich bin...

  • Hi ich bin der Tobi,


    Ich war jetzt schon öfter hier im Forum unterwegs und habe wahrscheinlich einige mit meinen Regelfragen genervt :D


    Und dann kommt halt der Punkt an dem man entscheidet ob man fest mitmacht oder nicht. Ich mache also fest mit und versuche mal ein Teil des Forums zu werden :)


    Jetzt erstmal zu mir: Meinen Namen kennt ihr ja schon, ich wohne in der Eifel (Rheinland-Pfalz) und spiele schon seit Beginn an YGO. Mein erstes Deck habe ich damals geschenkt bekommen und es war der weiße Drache.
    Ich habe es geliebt und bin dem Treu geblieben, was mich persönlich sehr freute als es auf einmal neuen Support für die Weißen gab :klatsch:


    Ich hab einige im Freundeskreis die ebenfalls spielen und ja irgendwann lernt man ein bisschen was zum Deckbau etc.
    Es gibt aber mehr das ich nicht weiß weil Konami da ein bisschen verwirrend schreibt :D ich liebe die sehr einfach kompliziert ausgedrückten Kartentexte, das erinnert mich oft an Gesetztestexte oder so. Genauso einfach kompliziert geschrieben, aber ich weiche vom Thema ab.


    Also ich habe ein Weißes Drachen Deck mit dem ich demnächst mal auf ein Turnier möchte einfach um das Feeling mit zu erleben. Ich hab eine Freundin, eine bezaubernde Frau die sich ebenfalls für YGO interessierte und keine Ahnung davon hatte. Ich sagte ihr deshalb sie soll sich Karten raussuchen die ihr gefallen, ich bastel daraus was vernünftiges. Und herauskam ein Magier Mädchen Deck das einen so unfassbar Nerven kann. Ich stelle euch beide Decks auch noch vor um vllt dem ein oder anderen Tipp/Rat einzuholen ;)


    Tja ansonsten wenn es noch fragen geben sollte bin ich am Start :)