Banished Necroface auf die Hand

  • Moin Leute,
    ich frage mich ob es eine Karte gibt (am besten Zauber), womit man ein Gebanishedes Necroface auf die Hand holen kann (abgesehen vom Gold Sarco)?
    Ich meine so etwas wie Light of Redemption nur halt für Necroface.


    Vielleicht weiß da einer von euch mehr.


    MfG DarkNeos :muh:

  • ahh da hat einer auch das Problem, dass er manchmal Decktot geht :D
    Zwei indirekte Methoden wären noch Genex verbündeter Vogelmensch oder blackwing zephyros. Mit beiden fahr ich eigentlich ganz gut. (vor allem mit zephyros, da er lvl 4 ist und auch mit Chaoszone oder burrial schnell in den Grave kommt)

  • Sacred Serpent Wake könnte ich nicht nutzen, da ich etwas generisches für mein 60 Karten Metaphys Prototypen gesucht habe und Metaphys ist leider kein Deck welches großartig aufs Extra Deck zugreift.

    ahh da hat einer auch das Problem, dass er manchmal Decktot geht :D
    Zwei indirekte Methoden wären noch Genex Vogelmensch oder blackwing zephyros. Mit beiden fahr ich eigentlich ganz gut.

    Hier könnte ich mal zephyros ausprobieren, nur denke ich mal, dass ich keine Karte finden werde die ich für ihn heraus schmeißen kann. Aber trotzdem danke euch beiden.


    MfG DarkNeos :muh:

  • Noch nicht, da es wie gesagt noch ein Prototyp ist. Ich wollte es in Ruhe mit einigen Side Cores ausprobieren wie LS, Dinos, ... um zu schauen was sich davon am besten in einer 60 Karten Grass Variante anbietet. Ich schätze mal, dass ich das Deck spätestens Ende dieser Woche im Diskussions Thread zum Metaphys Deck posten werde. :)

  • falls du omega nutzt, kannst du Necroface, nach nem Deckout auch wieder ins deck legen (wenn omega im Grave gelandet sein sollte). Ich schätze aber du willst Necroface lieber vorher schon nutzen ^^'

  • falls du omega nutzt, kannst du Necroface, nach nem Deckout auch wieder ins deck legen (wenn omega im Grave gelandet sein sollte). Ich schätze aber du willst Necroface lieber vorher schon nutzen ^^'

    Naja, es passiert in vielleicht 3/10 games, dass ich Necroface nicht auf die Hand bekomme um halt die teilweise 40+ banished zone wieder ins Deck zu bekommen. Ist verkraftbar und ich habe auch einen Replay gespeichert, wo das Deck so viele Optionen hatte, dass ich den Überblick beinahe verloren habe... Wenn mein aktuelles Deck mal in fahrt kommt ist es so gut wie gar nicht mehr aufzuhalten. Ich werde voraussichtlich freitag Abend die Deckliste posten. :)

  • jo nice ^^ ich bin mal gespannt. Wollte das auch mal spielen als es neu raus kam. Für meinen Geschmack hat das deck damals aber noch zu wenig druck aufgebaut. Wenn das nicht zu aufwändig ist, kannst du ja mal das replay hoch laden oder per pm schicken. Ich guck gern replays von innovativen Decks.

  • Bujin amatersu gibt dir face auf die Hand für allure z.b.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Naja der is schwer zu beschwören bei metaphysisch. Ich hab aber mal ne nette Kombo gesehen. Da konnte man, mit dem bujin Pendelmonster aus einer normalen bujinxceed einen amatersu beschwören. Sah in der Theorie auch ganz nice aus aber ob es sich lohnt is die frage. Wenn man nur Lichtmonster spielt, kann sich das evtl lohnen.