Suche Deckthema mit Monsterspam die einige Karten bannen.

  • hey Leute :D ich such im Moment nach einigen Decks mit denen man aus wenigen Karten ein nettes Feld legen kann und die dabei ein bisschen die Verbannung oder den Grave füllen.
    Ich würde mein Necrofacedeck gern um eine zweite Engine ergänzen. Am besten wäre ein Themendeck, mit dessen Hilfe man schnell auf synchros der Stufe 8 kommt.
    Dark als Mainattribut wäre auch nicht verkehrt. Ist aber nicht Pflicht.
    Fällt euch da was ein?

  • Zombie, oder allgemein Grass Decks? Da würde man problemlos auf Omega und andere Lv 8 kommen und bedient sich sowohl dem Verbannen, als auch dem Grave.
    Synchro Infernity mit Trishula ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber kann gut swarmen und bannen.

  • hmm... Zombie wäre tatsächlich mal nem test wert. Im Moment teste ich dark Quasar mit Supreme Dragon im Necroface :D geht auch gut ab aber die Fülle an Kombos zerstört noch regelmäßig meinen Kopf xD.
    Bei Zombie stört mich, das sie kaum noch relevante Darkmonster hat (unglaublich das ich das mal zu nem Zombiedeck sagen würde xD)
    Versuchen wollte ich das aber schon lange mal.
    Ewig Internal könnte sich tatsächlich garnicht mal schlecht machen :D. Harmoniert sehr gut mit Supreme King (weil dark) und den Deckkern hab ich eh noch hier rum liegen.
    Das größte Problem wäre jedoch die Hand leer zu bekommen. Ich müsste auf viele Karten verzichten die eigentlich geil sind, um meine Starthand nicht zu gefährden. Klingt also brickanfällig.


    Gibt's vieleicht noch andere Ideen?