Hi, bin Neu hier^^

  • Hallo^^


    ich komme aus der nähe von Köln. Hab damals sehr gerne Yu-gi-oh geschaut und mir dann vor ca. einem Jahr mal Karten gekauft und mir zwei Decks zusammengestellt. Das hatte ich mit meinem Ex zusammen gemacht, ansonsten kenn ich leider niemanden in meiner Umgebung der sich dafür Interessiert XD Zu dem bin ich Anfänger und hab auch die Regeln nicht alle drin.
    Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Leute. :-)


    LG

  • Hallo^^


    ich komme aus der nähe von Köln. Hab damals sehr gerne Yu-gi-oh geschaut und mir dann vor ca. einem Jahr mal Karten gekauft und mir zwei Decks zusammengestellt. Das hatte ich mit meinem Ex zusammen gemacht, ansonsten kenn ich leider niemanden in meiner Umgebung der sich dafür Interessiert XD Zu dem bin ich Anfänger und hab auch die Regeln nicht alle drin.
    Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Leute. :-)


    LG

    Erstmal willkommen im Forum.


    Im Bereich Köln gibt es für regelmässiges Spielen nur den Laden "Hiveworld". Dort findet jeweils Dienstags und Donnerstags ein Hobby League Turnier statt, wo du OTS Packs gewinnen kannst. Desweiteren gibt es einmal im Monat ein größeres Turnier dort, welches Samstags stattfindet.


    Desweiteren solltest du auch den Eventbereich im Auge behalten, denn Silver-Cards.de veranstaltet in regelmässigen Abständen im Raum Köln , Grossturniere mit bis zu über 300 Spielern. Sollten dich diese großen Turniere interessieren, so solltest du auf Facebook der Seite Silver-Cards folgen, oder hier im Forum den Eventbereich beobachten.