[OCG] Deck Build Pack: Hidden Summoners (SPU: 31. Oktober)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

nickdergrausame schrieb:

japanischÜbersetzungSynchro

Die
    neuesten Informationen werden von Yu-Gi-Oh der offiziellen Webseite
    veröffentlicht und "Deck Build Pack Hidden Summoners" hat "Wings of
    Magic - Tengu (Tengu)" "Giftmagie - Tsuchimo (Tachimoto)" "Rut Magic -
    Ich habe ein neues Auto gefunden (Ogoruguruma).
    "Deck Build Pack Hidden Summoners" ist das neueste reguläre Pack von Yu-Gi-Oh! OCG, das am 4. August 2018 veröffentlicht wurde.
    Dieses Mal werden wir Bilder von "Wings of the Wings - Tengu", "Magie der Giftspinne" und "Magic of the Rut - Vehicle" neu entdecken.

"Flügel
    der Flügel - Tengu" "Magie des Giftes - Tidoro" "Ruta no Mami - Altes
    Fahrzeug" ist ein Synchro-Effekt-Monster dieses Ortes, das im Yu-Gi-Oh
    neuesten Paket "Soul Fusion" entdeckt wurde.

"Flügel des Flügels - Tengu"
    Synchro · Effektmonster Level 7 / Wind Attribut / Untoter Stamm / Angriff / Verteidigung Tuner + 1 oder mehr Monster außer dem Tuner ※ unbekannter Effekt
    "Gift Dämon - Tidrowo"
    Synchro · Monster Stufe 5 / Geographisches Attribut / Untoter Stamm / Angriff / Verteidigung Tuner + 1 oder mehr Monster außer dem Tuner ※ unbekannter Effekt
    "Ruttless Magie - Vagrant"
    Synchro · Effektmonster Level 3 / Geographische Attribute / Untoter Stamm / Angriff / Defense Tuner + 1 oder mehr Monster außer dem Empfänger * Effekt unbekannt

Scheinbar hat ja jeder deinen Edit übersehen. Bin aber auf das gleiche gestoßen.

ACHTUNG: GERÜCHTEKÜCHE bzgl. der Effekte dieser Synchromonster:
    der 7er soll Backrow schießen können.
    der 5er soll millen können(wie er das tut ist mir nicht bekannt).
    und der 3er soll ein Searcher sein. Was er genau sucht ist mir nicht bekannt.
    ACHTUNG ERNEUT: DIES SIND INFORMATIONEN AUS EINER UNBESTÄTIGTEN QUELLE(ich habs auch nur beim zwischenlesen zufällig gefunden)

Die Effekte wären der Hammer, danke für die Infos.
    Bye the way.. 1 bone Tower auf dem Feld mit der spamkette wären 24-28 Karten Mill.

Off topic : die neue extralink Kombi mit banshee und uni ist jetzt auchschon im Netz angekommen. Im Prinzip dieselbe wie adiputra vor Monaten vorgestellt hat mit zombieworld als 2 1/2 kartenkombo. Werden wir aber mit sicherheit auch nie spielen dürfen, da man gewisse Karten braucht und andere nicht verboten sein dürfen :)
    In memory infinitie maxxcbujinzombie, zodiaczombie und drölfmillionen andere...
    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel

Geflügelter Drache des Ra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickdergrausame () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler rechtschreibhilfe

Only its art and its name. Everything else is unknown!

Mukuro no Mayakashi Gashadokuro (Corpse Mayakashi – Gashadokuro)

It is unknown whether this is the full Synchro form or the Main Deck form of this monster.
    For those curious, this monster’s name means literally “Starving Skeleton/Hungry Skull”. It is also one of the largest Yokai in existence, often estimated to be a startling 15 times taller than a human being, and is claimed to be assembled from the bones of humans that died of sickness or in battle, and whose bodies have not been buried or cremated.

However, it’s also a Yokai of recent invention, much like the Neko Musume (basically Catgirl), first appearing in books in the 1960s (the first of which was by Saito Morihiro), when efforts were made by various authors and researchers in Japan to collect the rapidly fading folklore, mythology and supernatural stories of Japan.

We’re not quite sure on the name but definitely sure on effects.

DBHS-JP020 Prankids Dodole
    Link 2 WIND Thunder Link Effect Monster
    ATK 2000
    Links: Left, Bottom
    Materials: 2 “Prankids” monsters
    You can only use each effect of this card’s name once per turn.
    (1) If this card is Link Summoned: You can add 1 “Prankids” Spell/Trap Card from your Deck to your hand.
    (2) You can Tribute this card, then target 2 “Prankids” cards with different names in your GY, except Link Monsters; add those cards to your hand.

We speculate we might have been barking up the wrong tree with the names for the Links. Maybe.

DBHS-JP021 Prankids Bowwow
    Link 2 FIRE Pyro Link Effect Monster
    ATK 2000
    Links: Right, Bottom
    Materials: 2 “Prankids” monsters
    You can only use the (2)nd effect of this cards’ name once per turn.
    (1) “Prankids” monsters this card points to gains 1000 ATK.
    (2) During your opponent’s turn (Quick Effect): You can tribute this card, then target 2 “Prankids” cards with different names in your GY, except Link Monsters; add them to your hand, also, “Prankids” monsters you control cannot be destroyed by your opponent’s effects this turn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nekroz™ ()

You never know what’ll happen next at the Prankids House!

DBHS-JP023 プランキッズ・ハウス Prankids House
    Field Spell Card
    You can only activate a card with this card’s name once per turn.
    (1) When this card is activated: You can add 1 “Prankids” monster from your Deck to your hand.
    (2) Once per turn, if you Fusion Summon a “Prankids” Fusion Monster: You can have all monsters you control gain 500 ATK.
    (3) Once per turn, if you Link Summon a “Prankids” Link Monsters: You can have all monsters your opponent controls lose 500 ATK.
    Source

Wie immer natürlich von ygorg kopiert :D

Also jetzt bekomme ich doch langsam etwas angst vor diesem Produkt:
    Prankids ist ein enorm konstantes Deck. Insbesondere jetzt durch den Fieldspell. Man kann auch lächerlich einfach durch alle Link/Fusionsmonster durchloopen und somit alle Power Values auf gewünschte Werte pushen um massig Schaden zu drücken. Und das richtige Schlüsselglied sucht diese Karte jetzt auch noch.

Majashiki sind ebenso ziemlich heftig, da sie eben durch ihre kostenfreie Synchro und dem "runtersterben" einfach nicht in den Kartennachteil zu treiben ist(ausgenommen man hat ghost Belle/Called auf der Hand). Eine überhaupt nicht zu totzukriegende Ressource...

Einzigst das Nepthys Thema ist noch am schlechtesten weggekommen. Denn diese floaten einfach erst in der Standby Phase was viel zu spät ist, wenn man mal betrachtet das wir sowas wie Dinos haben(Wie wäre wohl Dino wenn die beiden Babys erst in der nächsten SP gefloatet hätten? Genau, abgrundtief schlecht). Zudem ist die Kombination aus Ritual und Destruction Themes extrem schlecht was man dem Deck mMn. ansieht. Es brickt halt unendlich hart. einzigst als Engine in Kozmo oder Dino-Decks dürfte man es (Supportstand von heute) spielen.

Deckcreator16 schrieb:

. Es brickt halt unendlich hart. einzigst als Engine in Kozmo oder Dino-Decks dürfte man es (Supportstand von heute) spielen.
    U wot m8 ? Sag mir nicht was ich machen darf und was nicht :|

,,Schöne Fieldspell"(nicht wirklich)

Der Prankids-Monstercount erhöht sich also von 9 auf 15 (Fieldspell+Terra), man sollte als leicht genug an 2 Monster + Poly kommen, um die Rakete zu legen....das wird ekelhaft, do not want.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Altaria schrieb:

Deckcreator16 schrieb:

. Es brickt halt unendlich hart. einzigst als Engine in Kozmo oder Dino-Decks dürfte man es (Supportstand von heute) spielen.
    U wot m8 ? Sag mir nicht was ich machen darf und was nicht :|
    ,,Schöne Fieldspell"(nicht wirklich)

Der Prankids-Monstercount erhöht sich also von 9 auf 15 (Fieldspell+Terra), man sollte als leicht genug an 2 Monster + Poly kommen, um die Rakete zu legen....das wird ekelhaft, do not want.
    Du musst halt den Tatsachen ins Auge schauen: stand jetzt sind von den drei Themen die Nepthys-Karten am schlechtesten, da sie alleine auf sich gestellt extrem schwach sind. Sie eignen sich wenn überhaupt nur als Engine wenn man etwas mehr als Fun-Level erwartet.

Die Rakete ist doch inzwischen total Wayne. Schau dir mal den Dodu 3 Beiträge über mir an. das Ding ist wie Ulti-cannahawk bloß mit mehr Restriktions.
    Allgemein entwickelt sich das Deck atm. zu einem Ritual Beast 2.0 (Nur das die Artworks nicht so doll sind :( )

CardLord91 schrieb:

Ich finde die Artworks vom Prankids-Themendeck echt nice und lustig.
    So spalten sich die Meinungen. Name und Artworks sind für mich zu cartoonmäßig und überzogen, was sonst ja eher den Toon-Monstern vorbehalten waren. Ich will keiner dieser "Früher war alles besser"-Typen sein, aber manche Artworks heutzutage sind einfach viel zu quietschig, bunt und einfach gezeichnet.

DBHS-JP028 Doku no Mayakashi – Tsukahagi (Poison Mayakashi – Tsukahagi)Level 2 EARTH Zombie Tuner Effect Monster
    ATK 0
    DEF 2000
    (1) You can only control 1 “Poison Mayakashi – Tsukahagi”.
    (2) If a “Mayakashi” monster is destroyed by battle or your opponent’s card effect while this card is in the GY: You can Special Summon this card from your GY, but for the rest of this turn, you cannot Special Summon monsters from the Extra Deck, except “Mayakashi” monsters.

DBHS-JP031 Mukuro no Mayakashi – Yasha (Corpse Mayakashi – Yasha)
    Level 5 DARK Zombie Effect Monster
    ATK 2000
    DEF 0
    You can only use the (1)st effect of this card’s name once per turn.
    (1) Discard another “Mayakashi” monster from your hand; Special Summon this card from your hand.
    (2) While this card is in a Monster Zone, you cannot Special Summon monsters from the Extra Deck, except “Mayakashi” monsters.

DBHS-JP024 プランキッズ・プランク Prankinds Prank
    Continuous Spell Card
    You can only use the (1)st and (2)nd effects of this card’s name each once per turn.
    (1) Discard 1 “Prankids” card from your hand; Special Summon 1 “Prankids Token” (Pyro/FIRE/Level 1/ATK 0/DEF 0), but you cannot Tribute this Token.
    (2) During your End Phase: You can target 3 “Prankids” cards in your your GY except “Prankids Prank”; shuffle all 3 into the Deck, then draw 1 card.

DBHS-JP026 プランキッズの大作戦 Prankids no Daisakuban (Operation: Prankids)
    Continuous Trap Card
    You can only use the (1)st and (2)nd effects of this card’s name each once per turn.
    (1) During the Main Phase, you can: Immediately after this effect resolves, Link Summon 1 “Prankids” Link Monster using “Prankids” monsters you control as material.
    (2) When a monster your opponent controls declares an attack: You can banish this card; return any number of “Prankids” cards in your GY to the Deck, and if you do, that attacking monster loses ATK until the end of the turn equal to the number of cards returned times 100.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Makramee ()

Makramee schrieb:

DBHS-JP028 Doku no Mayakashi – Tsukahagi (Poison Mayakashi – Tsukahagi)Level 2 EARTH Zombie Tuner Effect Monster
    Eher Underwhelming. Kann aber interessant werden um Interruptions zu kontern...

DBHS-JP031 Mukuro no Mayakashi – Yasha (Corpse Mayakashi – Yasha)
    Ok, damit ist lvl 7 auch easy erreicht...

DBHS-JP024 プランキッズ・プランク Prankinds Prank
    Uff. Und hier kommt schon der erste Recycler bzw. Token Generator. Die Karte ist enorm stark und spätestens jetzt ist das Deck broken...

DBHS-JP026 プランキッズの大作戦 Prankids no Daisakuban (Operation: Prankids)
    Die Karte erscheint unscheinbar doch als 1-Off sehr gut vorzustellen. So kann man auch im gegnerischen Zug Link Monster beschwören die dann die Mass removal Effekte nutzen können.

Heeeey, wir haben gehört das YGO Spieler Hornet Drones OP finden, hier habt ihr eine Permanente Version die auch noch das Discardmaterial recyclen kann.

Ich freue mich über jede gute Karte die beide Decks bekommen, wenn beide Decks OP werden bekomme ich die Nephthys karten hinterhergeworfen (laughs in Chicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Altaria ()

Unconfirmed because for some reason these cards are immune to camera photographs. Like Vampires.

Wadachi no Mayakashi – Oboroguruma (Rickshaw Mayakashi – Oboroguruma)
    Level 3 EARTH Zombie Synchro Effect Monster
    ATK 800
    DEF 2100
    Materials: 1 Tuner + 1+ non-Tuner Monsters
    You can only use the (2) and (3) effects of this card once per turn.
    (1) You can only control 1 “Rickshaw Mayakashi – Oboroguruma”.
    (2) If a Synchro Monster you control whose original Level is 5 is destroyed by battle or by your opponent’s effect while this card is in the GY: You can banish 1 other Zombie monster from your GY, and if you do, Special Summon this card.
    (3) If this card is Special Summoned from the GY, you can activate this effect: Monsters you control cannot be destroyed by battle this turn.

Doku no Mayakashi – Tsuchigumo (Poison Mayakashi – Tsuchigumo)
    Level 5 EARTH Zombie Synchro Effect Monster
    ATK 2000
    DEF 1800
    (1) You can only control 1 “Poison Mayakashi – Tsuchigumo”.
    (2) If a Synchro Monster you control whose original Level is 7 is destroyed by battle or by your opponent’s effect while this card is in the GY: You can banish 1 other Zombie monster from your GY, and if you do, Special Summon this card.
    (3) If this card is Special Summoned from the GY, you can activate this effect: Each player sends the top 3 cards of their Deck to the GY.

Tsubasa no Mayakashi – Tengu (Winged Mayakashi – Tengu)
    Level 7 WIND Zombie Synchro Effect Monster
    ATK 2600
    DEF 1500
    (1) You can only control 1 “Winged Mayakashi – Tengu”.
    (2) If a Synchro Monster you control whose original Level is 9 is destroyed by battle or by your opponent’s effect while this card is in the GY: You can banish 1 other Zombie monster from your GY, and if you do, Special Summon this card.
    (3) If this card is Special Summoned from the GY: You can destroy 1 Spell/Trap your opponent controls.

Mukuro no Mayakashi – Gashadokuro (Corpse Mayakashi – Gashadokuro)
    Level 11 DARK Zombie Effect Monster
    ATK 3300
    DEF 2600
    [NO INFO ON MATERIALS]*
    [NO INFO ON EFFECT RESTRICTIONS]**
    (1) You can only control 1 “Corpse Mayakashi – Gashadokuro”.
    (2) If a Link Monster(***) you control is destroyed by battle or by your opponent’s effect while this card is in the GY: You can banish 1 other Zombie monster from your GY, and if you do, Special Summon this card.
    (3) If this card is Special Summoned from the GY, you can activate this effect: This face-up card is unaffected by other card effects during this turn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nekroz™ ()

Mayakashi hatte wirklich Potential, leider ist es aber im Endeffekt wirklich schlecht geworden. Gut, die Maindeckmonster sind wirklich stark, aber die Extradeckmonster sind halt wirklich schlecht und durch die Einschränkung der MDM, dass man nur noch Themeninterne EDM rufen kann, sind die MDM ebenso unbrauchbar. Schön und gut, dass man schnell hochleveln kann, aber bis der Gegner die Synchros zerstört sind es halt wirklich nur Vanillas und gute Spieler würden nie auch nur daran denken eines zu zerstören (mal abgesehen davon, dass selbst dann die Effekte nicht wirklich stark sind). Vielleicht für den einen oder anderen ein netter Spaß, aber mehr als ein Fundeck wird daraus niemals.

Ganz im Gegenteil zu den Prankids, die ja zum Anfang wirklich nicht gut aussahen, sehen nun mit jeder weiteren Karte immer stärker aus. Hier sehe ich auf jeden Fall großes Potential, dass sie mindestens die ein oder anderen Tops erreichen werden.
    Sehe ich auch so. Ein paar halbwegs vernünftige Spielfeld-Effekte hätten die Synchros ruhig auch bekommen können. Nichts was OP ist, aber wenigstens etwas...
    Wo ich spiele: Dresden: Comic Tempel, TCG Portal und Gemeinschaft der Spaßspieler

Tauschthread: Wants: Sigs Haves: Solemn Judgment GHOST DE + RP02, Exodia LCYW, Delteros Ghost 1st, Terrortop ULTI, uvm

"Ein Deck muss zwingend LÄCHERLICH sein um Meta zu werden!" [Der_Mathematiker]

R.I.P. Norden, R.I.P. Time-Out-Extra-Züge
    Hoffen wir mal das wenigstens der Preis stimmt. Mich interessieren alle drei Themen, obwohl ich denke das Prankids die teuersten werden und somit außerhalb meines Budgets fallen. Die beiden anderen Themen sind aber schon cool. Bei den Synchros hätte ich mir auch etwas mehr erhofft. Damit das ganze überhaupt spielbar wird, hätte der Effekt lauten müssen "Wenn die Karte das Spielfeld verlässt" (wie bei den Krawlern). So werden die Synchros verbannt oder ins Extredeck zurückgemischt und kein Effekt triggert. Das macht das ganze Thema kaum sinnvoll spielbar. Aber als Engine für Zombiedecks ohne Extradeck (Vendread z.B.) könnte das wirklich eine Möglichkeit sein. Das müsste man einfach mal testen. So ganz abschreiben würde ich es noch nicht.
    Sehr geil. Zusammen mit Haunted Shrine, eigener Falle und generischen Zombiesupport wird das Thema immer mal wieder in den Tops auftauchen, wie Shiranui halt auch im OCG.

Edit: Die Effekte sind jetzt bestätigt. Der 11er braucht nur irgendein Linkmonster das zerstört wird, das ist auch interessant.
    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel

Geflügelter Drache des Ra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

hier nochmal die Artworks, damit man sieht, das alle Synchro´s sind... ;)

Mukuro no Mayakashi – Gashadokuro (Corpse Mayakashi – Gashadokuro)
    Level 11 DARK Zombie Synchro Effect Monster
    ATK 3300
    DEF 2600
    Materials: 1 Tuner + 1+ non-Tuner monsters
    You can only use the (2) and (3) effects of this card’s name once per turn.
    (1) You can only control 1 “Corpse Mayakashi – Gashadokuro”.
    (2) If a Link Monster you control is destroyed by battle or by the effect of your opponent, while this card is in the GY: You can banish 1 other Zombie monster from your GY, and if you do, Special Summon this card.
    (3) If this card is Special Summoned from the GY, You can activate this effect: During this turn, this face-up card is unaffected by the effects of other cards.

Tsubasa no Mayakashi – Tengu (Winged Mayakashi – Tengu)
    Level 7 WIND Zombie Synchro Effect Monster
    ATK 2600
    DEF 1500
    (1) You can only control 1 “Winged Mayakashi – Tengu”.
    (2) If a Synchro monster you control whose original Level is 9 is destroyed by battle or by the effect of your opponent, while this card is in the GY: You can banish 1 other Zombie monster from your GY, and if you do, Special Summon this card.
    (3) If this card is Special Summoned from the GY, you can activate this effect: Destroy 1 Spell/Trap Card your opponent controls.

Doku no Mayakashi – Tsuchigumo (Poison Mayakashi – Tsuchigumo)
    Level 5 EARTH Zombie Synchro Effect Monster
    ATK 2000
    DEF 1800
    (1) You can only control 1 “Poison Mayakashi – Tsuchigumo”.
    (2) If a Synchro monster you control whose original Level is 7 is destroyed by battle or by the effect of your opponent, while this card is in the GY: You can banish 1 other Zombie monster from your GY, and if you do, Special Summon this card.
    (3) If this card is Special Summoned from the GY, you can activate this effect: Send the top 3 cards of each player’s Deck to the GY.

Wadachi no Mayakashi – Oboroguruma (Rickshaw Mayakashi – Oboroguruma)
    Level 3 EARTH Zombie Synchro Effect Monster
    ATK 800
    DEF 2100
    (1) You can only control 1 “Rickshaw Mayakashi – Oboroguruma”.
    (2) If a Synchro monster you control whose original Level is 5 is destroyed by battle or by the effect of your opponent, while this card is in the GY: You can banish 1 other Zombie monster from your GY, and if you do, Special Summon this card.
    (3) If this card is Special Summoned from the GY, you can activate this effect: During this turn, monsters you control cannot be destroyed by battle.
    wir brauchen dringend skilldrain auf 3. für die mayakashi xD da es denen ziemlich egal ist ob sie auf dem feld negiert werden, solange mein lvl1 normal/special vorher durchkommt und was aufs feld zaubert.
    bin schon am testen mit dem haufen und solange man effekte wie knightmare unicorn unter kontrolle behält kann ich mir vorstellen das die ein interessantes kontroll zombie werden könnten

DARKstone schrieb:

wir brauchen dringend skilldrain auf 3.
    Konami könnte wirklich Skill Drain auf 3 packen. Was glaubst du, wie gut sie dann die DANGER!-Karten verkaufen würden ;DDD
    Wo ich spiele: Dresden: Comic Tempel, TCG Portal und Gemeinschaft der Spaßspieler

Tauschthread: Wants: Sigs Haves: Solemn Judgment GHOST DE + RP02, Exodia LCYW, Delteros Ghost 1st, Terrortop ULTI, uvm

"Ein Deck muss zwingend LÄCHERLICH sein um Meta zu werden!" [Der_Mathematiker]

R.I.P. Norden, R.I.P. Time-Out-Extra-Züge