Friedensbote und König der Meister, Erzunterweltler

  • ich wollte wissen ob der mill eff vom Archfiend beim Friedensboten triggert.
    Da es damals das Problem Solving Card Text beim friedensbote noch nicht, gab hoffe ich das ihr mir helfen könnt.


    MfG Sebat


    Friedensbote
    Monster mit 1500 oder mehr ATK können keinen Angriff deklarieren. Einmal pro Spielzug, während deiner Standby Phase, zahle 100 LP oder zerstöre diese Karte.


    König der Meister, Erzunterweltler
    2 Unterweltler-Monster
    Einmal pro Spielzug, während deiner Standby Phase, zahle 500 LP oder zerstöre diese Karte. Einmal pro Kette, falls du LP zahlst (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 Unterweltler-Monster mit ATK oder DEF in Höhe der gezahlten LP von deinem Deck auf den Friedhof legen. Einmal pro Kette, falls ein oder mehr Unterweltler-Monster auf deinen Friedhof gelegt werden (außer während des Damage Steps): Du kannst einen sechsseitigen Würfel werfen, dann wende diesen Effekt auf 1 der Monster an, basierend auf dem Ergebnis.
    ●1: Füge es deiner Hand hinzu.
    ●2, 3, 4, 5: Mische es ins Deck.
    ●6: Beschwöre es als Spezialbeschwörung.

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebat1991 ()

  • Ja, da du Lifepoints während deiner Standby Phase zahlst und nicht während des Damage Steps. Ebenso kannst du was millen durch seinen eigenen Effekt. ;)


    MfG DarkNeos :muh:

  • ok kann dann geschlossen werden.


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.