Dunkler Magier Deck Hilfe

  • Ich habe folgendes Deck, jedoch geht nichts mit dem Deck, wenn ich mich duelliert habe, fehlte es mir an Monster. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ich aus dem Deck nichts machen kann würde ich mich freuen, wenn ihr mir andere Decks zukommen lässt, die ich mit 100-150€ kaufen kann :) vielen Dank euch !


    Deckliste:


    Extradeck (3):


    1x Schwarzer Hochmagier UR
    1x Magier des Schwarzen Chaos UR
    1x Dunkler Paladin


    Maindeck (47):


    Monsterkarten (17):


    1x Dunkler Magier des Chaos UR
    1x Schweigsamer Magier LV8 UR
    2x Buster Klingenkämpfer
    3x Dunkler Magier UR (alle 3 Artworks)
    3x Dunkles Magier Mädchen (1x UR)
    1x Erfahrener Dunkler Magier
    1x Erfahrener Weißer Magier
    1x Schweigsamer Magier LV4
    1x Der Trickreiche
    1x Mystische Elfe
    1x Kuriboh
    1x Marshmallon


    Zauberkarten (22):


    1x Marshmallons Brille
    1x Schwarzes Magisches Ritual
    1x Engagement durch Licht und Finsternis
    1x Angriff mit dunkler Magie
    1x Dunkler Magischer Vorhang
    1x Wellenbewegungsdiffusion
    1x Magische Formel
    1x Tausend Messer
    1x Wappen des Drachenzerstörers
    1x Magieartige Dimension
    1x Vereinigte Magier
    1x Trickreicher Zauber 4
    1x Mystische Box
    1x Doppel Zauber
    1x Zauberbrechender Pfeil
    2x Polymerisation
    1x De-Fusion
    1x Verräterische Schwerter UR
    1x Vervielfachen
    1x Detonieren
    1x Monsterrettung


    Fallenkarten (8):


    1x Dunkle Erneuerung SCR
    1x Dunkle Illusion SCR
    1x Wundersame Heilung
    2x Magische Hüte
    1x Kreis der Magier
    1x Faszinierender Kreis
    1x Magischer Zylinder

  • Dark Magician (Dezember 2017, Advanced)


    Zumindest bei mir will der Link nicht so richtig, also scroll einfach dann zum genannten Post runter. Da siehst du, wie ein DM Deck zur Zeit aussehens könnte/sollte. Als Drawengine ist die Fairy Tail drin, weil sie günstiger ist, als die Spellbooks, kommt dem Budget also gut entgegen.

  • Eternal Soul set und ein Dark Magician im Grave. Am besten mit einem Circle offen. Das Deck ist ja nicht wirklich komplex. Außerdem andere Sachen wie Timeaus, die alleine keine Kombo ist, aber eben Soul oder Navigation braucht um gut zu sein. Das Deck zieht eben an sich genug, damit man schnell das hat, was man braucht um zu spielen.

  • Du solltest auch was am Extra-deck ändern, das hier war meins als ich damals Dunkler Magier gespielt habe.





    2x Ebon High Magician
    2x Schwarzer Illusionsmagier
    3x Norito der Moralische Führer
    1x CXyz Simon der Große Moralische Führer
    1x Nummer 11: Großes Auge
    1x Nummer25: Bildschärfe
    1x Gedankenherrscher Erzunterweltler
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Erleuchtungspaladin
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Beelze von den diabolischen Drachen

  • Also abseits davon, dass ich gerne wüsste wie du so auf Stufe 7 Synchros kommst, dass es BRD rechtfertigt, (Stufe 8 mit Veiler? Wie holst du dann Beelze?) Ist das ganze hoffnungslos überholt und ignoriert auch, dass das Extradeck, gerade bei Dark Magician sehr von Maindeck abhängt.


    Wenn wir davon ausgehen, dass sein erster richtiger Ansatz meine Liste ist, da die alte ja eher ein Spaßhaufen war (womit wir ja alle Mal angefangen haben), dann ergibt dein Extra sogar noch weniger Sinn, da du keine Cherrie Targets, bzw. Platz dafür hast und auch ignorierst, dass DM eines der Decks ist, die am schönsten die Tomahawk Kombo abusen können. Auch fehlt dir die Fusion, ohne die drei weitere tote Karten im Main wären.

  • Ich hab ja schon geschrieben das es DAMALS bei meinem Deck das extra war es sollte auch nur ein Anreiz sein und nicht komplett so übernommen werden.


    Und was Level 8 angeht kann man als Empfänger Abstimm-Magier verwenden. (Nur ein Beispiel) Oder Veiler nachdem sie als Handtrap verbraucht ist, über Wiedergeburt oder so.