Lightsworn, Twilightsworn oder Lightsworn-Twilightsworn?

  • Es gibt durchaus starke Lightsworn builds welche gut auspacken können. Ebenso "Twi- Lightsworn" Builds die gut sind, wobei bei einem guten Twi- Lightsworn Build durchaus auch die Zombie Engine gespielt wird und das ganze halt als 60 Karten Grass Variante. PD sollte nicht unterschätzt werden, insbesondere gegen so etwas wie BA.
    Für Lightsworn habe ich bereits einen ziemlich soliden Build (kann ihn dir gerne mal geben), ebenso läuft eine "60 Karten/Grass/Zombie/Twilightsworn/Brilliant Fusion/Lightsworn/Snow" Varaiante durchaus gut und kann dicke Felder legen. "Problem" an dieser Variante, man verliert leicht und schnell den Überblick, da es zu viele Optionen gibt, wodurch das Deck schwierig zu spielen sein kann (man muss wissen was man gerade braucht und was nicht, auch wenn alles möglich wäre).


    Eine Pure Twilightsworn Variante gibt es eigentlich nicht, denn die Twilightsworn Karten bauen auf die Lightsworn Karten auf.


    MfG DarkNeos :muh:

  • Simpel und einfach: Lightsworn Pur


    Twilightsworn-Pur folgt einem komplett neuen Spielstil, wofür einfach die Basis an guten Karten fehlt.
    Und der Mix ist halt genau deshalb wieder schlecht: 2 halbe Spielstile bringen dich nicht voran, besonders wenn zu wenig synergien herrschen(und ja, da sind zu wenig synergien, stand heute)


    Wenn du es aber nur aus Spaß spielst, solltest du dich für das entscheiden was dir mehr spaß macht

  • Simpel und einfach: Lightsworn Pur
    Twilightsworn-Pur folgt einem komplett neuen Spielstil, wofür einfach die Basis an guten Karten fehlt.
    Und der Mix ist halt genau deshalb wieder schlecht: 2 halbe Spielstile bringen dich nicht voran, besonders wenn zu wenig synergien herrschen(und ja, da sind zu wenig synergien, stand heute)


    Wenn du es aber nur aus Spaß spielst, solltest du dich für das entscheiden was dir mehr spaß macht

    Dann lasse ich sie einfach in meinem Infernoid-Deck. Kommt vor allem gut, weil ich Courios mit jedem Monster rufen kann, Höhle der Finsternis machts möglich.