• das selbe Problem hatte mein Kumpel gestern auch und ich beim installieren. Ich fürchte so langsam das sich die Version von Percy nur dann updatet, wenn du DevPro bereits auf dem PC hast und dann ein automatisches Update kommt (erkennst du an dem Ausrufezeichen rechts oben im Bild).
    Ich fürchte also du musst warten bis ein Autoupdate von alleine kommt. erst dann installiert sich alles automatisch.

  • Devpro ist soweit ich weiß gerade damit beschäftigt das Linkupdate abzuschließen.

    Das sind sie schon, seit der bekanntgabe der neuen Master Rules. Aber statt sich drum zu kümmern kamen u.a Troll-Trailer, leere Versprechungen etc.. Zumal die Community dort eh von Trollen zerfressen war, ist der wegfall dieser Plattform kein Verlust. Für Leute die YgoPro nutzen wollen, reicht Percy mehr als aus. Und wer den offiziellen Weg gehen / supporten will, ist mit Duel Links bestens versorgt.

  • YGO Pro Percy läuft UNABHÄNGIG von DevPro und aktualisiert sich selbst "Serverseitig". Also muss man nicht auf ein Update warten, es passiert von alleine. Was DevPro angeht, so ist dies einfach nur noch eine tote Plattform.


    Stimmt da hab ich mich vertippt. ich verwechsel die beiden ab und zu, weil sie früher nahezu identisch waren. Ich meinte natürlich das du YGO Pro Percy auf dem PC haben musst und dann darauf warten musst, das es sich automatisch updatet. Das dauert aber immer ne weile wies aussieht. ich hab schon mal ein paar Tage drauf warten müssen. Deswegen vermute ich, dass die runter geladene Version von Ygopro Percy erst dann alles auf den aktuellen Stand bringt, wenn ein neues update verfügbar ist.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Ich gehe davon aus es wurde so programmiert, dass es sich erst updatet wenn es ein neues Update gibt.

  • hey, falls jemand noch das selbe Problem hat und Windows 7 nutzt.
    einfach mal google mit " ygo pro percy Windows 7 bug" oder so ähnlich füttern :thumbsup:


    ist bei Windows 7 normal das es nicht automatisch updatet, mann muss zuerst ein paar dateien ersetzen.
    percy ist krass up-to date!

  • hey, falls jemand noch das selbe Problem hat und Windows 7 nutzt.
    einfach mal google mit " ygo pro percy Windows 7 bug" oder so ähnlich füttern :thumbsup:


    ist bei Windows 7 normal das es nicht automatisch updatet, mann muss zuerst ein paar dateien ersetzen.
    percy ist krass up-to date!

    Man kann auch einfach mal in dem Discord, wo man sich das Spiel herunterladet,
    bis zum ende lesen oder einfach mal den kanal #help_rulings_bugs und sowas öffnen... ;)

  • discord bedienen zu können, und sich damit zurecht zu finden, ist aber auch nicht selbstverständlich ^^. Am Anfang war ich bei Discord schon sehr skeptisch und kam garnicht damit klar. Das hat schon ne weile gebraucht bis ich mir dem Programm auch umgehen konnte.