Selection Box Mini Vol. 1

  • Hallo zusammen,


    folgende Mini Selection Box wird den Weg zu uns finden:



    Selection Box Mini Vol.01


    New Cards


    UR Sangan
    UR Paleozoic Hallucigenia
    SR Offerings To The Doomed
    SR Dark Elf
    SR Brotherhood of The Fire Fist - Gorilla
    SR Axe of Despair


    Old Cards


    UR Horus The Black Flame Dragon Lv8
    R Ultimate Insict Lv5
    R Dark Mimic Lv3
    N Ulimate Insect Lv3
    N Single Purchase
    N Summoning Curse



    M - F - G
    Maker

  • Der neue ist der normale. Würde mich starläk wundern wen Konami den alten Text bringen würde.

    Keine Ahnung. Ich bin ein Oldschool- Spieler. Ich empfinde die Kartentext-Erratas als Sünde. Daher sind das auch nicht die normalen (zumindest für mich nicht) ^^


    Aber ich habe schon gesehen, dass Sinister Serpent auch mit Errata ins Spiel eingefügt wurde. Dann werden wir wohl auch Krüppel-Sangan bekommen. Schade.

  • Krüppelsangan ist aber immer noch ein generischer Sucher. Ausserdem fallen mir keine sinnvollen Karte oder Kombos ein ausser der Donnerdrache bei der es einen Unterschied machen würde ob wir den neuen oder alten Text haben.


    Abgesehen von der Doppelbeschwörung gibt es noch keine Möglichkeit im selben Zug das gesuchte Monster zu beschwören (Ausnahme Ritualmonster).

  • Von diesem Überteuerten Rotz werde ich mir kein einziges Boosterpack holen. Hallucigenia würde ich im Paleo ehrlich gesagt nicht spielen wollen, finde die bereits vorhandenen um Längen besser...

  • Na mal sehen wies diesmal gehandhabt wird wahrscheinlich nur 10 Booster ohne Echtgeld und einer kostet 300 Juwelen... :rolleyes: