3 Jahre Pause - Und nun wieder dabei - Velbert/Essen/Gelsenkirchen

  • Mahlzeit,


    wie schon im Titel genannt, habe ich nun nach knapp 3-4 Jahren wieder mit YGO angefangen bzw. fang ich grad wieder an mit dem Online spielen und erlernen der ganzen neuen Mechaniken, Karten und Decks (Meta).


    Ich heiße Steven, bin 26 Jahre Jung und bin derzeit Wohnhaft in Gelsenkirchen/Essen.


    Neben dem, dass ich nun wieder mit allem anfangen möchte und sehr viel Zeit nun Online spielen werde, möchte ich auch aus persönlichen Gründen, wieder in RL mit YGO anfangen. Also quasi mal direkt das volle Paket^^


    Dementsprechend suche ich zum einen eine nette Community die Online vertreten ist und mir auch da beim wieder-erlernen helfen kann, und zum anderen suche ich Leute oder auch gerne eine Gruppe in NRW im Raum Velbert-Essen-Gelsenkirchen, um mich auch mit Leuten im RL auszutauschen und Anschluss zu finden. Meine Zielsetzung ist es nämlich auch über längere Sicht etwas konstantes zu finden um Turniere mitzuspielen :)


    In diesem Sinne freue ich mich wieder aktiv sein zu können und hoffe darauf, etwas passendes für mich zu finden :)


    LG
    Steven