Velbert/Essen/Gelsenkirchen - Wiedereinstieg nach 3 Jahren Pause

  • Hallo,


    wie im Titel schon genannt, möchte ich nach 3-4 jähriger Pause nun wieder voll durchstarten und aktiv YGO spielen. Dabei möchte ich dies mit einer netten Community oder auch gerne einer festen Gruppe Online tun (Discord und TS vorhanden), als auch aktiv wieder im RL.


    Für RL ist es mein Ziel, eine nette Gruppe zu finden, die sich regelmäßig trifft und wo man schöne Abende mit spielen und grübeln (Decks etc.) verbringen kann, und was natürlich letztendlich in Turnieren enden soll ;)


    Dementsprechend lerne ich derzeit die ganzen neuen Mechaniken, Karten und Decks und möchte zeitnahe 2-3 Decks im RL zulegen.


    Ich suche also entweder fürs Online spielen Leute, die selbst suchen oder die noch einen Platz frei haben und wo man mit Spaß und vielem mehr, YGO spielen kann, sowie das gleiche für RL YGO im Umkreis Velbert-Essen-Gelsenkirchen, da ich selber in Gelsenkirchen(Grenze Essen) wohne und in Velbert arbeite :)


    Falls Ihr mir also weiterhelfen könnt oder euch angesprochen fühlt, meldet euch doch einfach :)


    LG
    Steven

  • Hey,


    wenn du Leute aus deiner Region suchst, solltest du Mal im Regional Talk vorbeischauen, ob für deine Region bereits ein Thread existiert. Falls es noch keinen gibt, kannst du gerne einen erstellen.


    Wenn du Gegner für Online Games suchst, kann ich dir das Angebot unserer Online Liga ans Herz legen. Dort kannst du bei der Spielersuche nach Leuten suchen, die dir die Basics im aktuellen Spiel gerne beibringen.


    MfG
    ~Pfannkuchen~