Hallo, ich bin neu hier

  • Hey,


    ich bin neu hier im Forum und komme aus Braunschweig.
    Ich bin ein Hobbyspieler der gerne mal mit seinen alten freunden eine Runde YU-GI-OH spielt.
    Dabei benutzen wir auch nur alte Karten und Spielformate :D
    Angemeldet habe ich mich hier um etwas Inspiration für ein neues cooles outschool Deck zu finden.
    Leider bin ich auch schon auf erste Hindernisse gestoßen.
    Dem Support habe ich leider erfolglos versucht um Unterstützung zu beten aber vielleicht finde ich hier ja Hilfe.


    Ich kann mir trotz Login viele Deckrezepte nicht anschauen. Kann mir jemand erklären warum ich dazu nicht berechtigt bin ?


    Liebe Grüß :)

  • Hi und Willkommen auf eTCG!


    Ich kann mir trotz Login viele Deckrezepte nicht anschauen. Kann mir jemand erklären warum ich dazu nicht berechtigt bin ?

    Von welchen sprichst du?
    Zumindest hier im Forum solltest du dir auch Deck Rating Threads sowie Strategiethread mit Decklisten anschauen können.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Vielen dank für die schnelle Antwort :)


    Ich meine folgendes: wenn ich oben über die Reiter auf eTCG gehe und dann unter Service Deck Editor auswähle versuche ich über Yu-Gi-Oh Deck Suche Deckrezepte zu finden. Ich finde auch sehr viel und das würde ich mir auch sehr gerne mal ansehen aber es kommt leider sehr häufig zur folgenden Meldung:


    Du kannst diese Seite nicht betreten, da dir die nötige Berechtigung fehlt.
    Falls du nicht eingeloggt bist, kannst du dies oben rechts nachholen, und es dann noch einmal versuchen.