Sky Striker Splash. Was sollte man spielen?

  • hey Leute. Die Brandish Maiden, oder wie sie neuerdings heißen, die Sky Striker sind raus und werden sicherlich in dem einen oder anderen deck ihren Platz finden. Auch ich würde mir die Karten ganz gerne zu legen, werde aber auf die Sucherkarte verzichten, weil diese einfach zu teuer ist.


    Meine Fragen: welche Spells und linkmonster sollte man spielen und wie oft? Macht ein Splash überhaupt Sinn ohne Sucher und was kann bricken?

  • Ja genau so habe ich auch schon überlegt zu spielen. Ich hab aber ein bisschen Angst davor, dass die Karte am Ende dem eigenen deck mehr konstanz nimmt als sie gibt. First turn und bei Leerem Feld kommt die gut aber bei nem Monster auf dem Feld kommt sie kacke und wenn ich mehrere Kopien ziehe, macht es das auch nicht besser. ok man kann eine Karte aktivieren und die nächste dran anketten. Aber ich schwanke dennoch damit 2 oder 3 zu spielen. Die anderen Karten würdest du nicht empfehlen?

  • Ich persönlich würde mal eher noch behaupten, dass die Search Karte spätestens als guter Splash ansgesehen werden kann, sobald LANPholinkus / Aleister the Meltdown Invoker zu uns herüber kommt. Aber im Allgemeinen kann man schon sagen, dass da 1x Kagari + 3x Hornet ausreicht als Splash. Decks wo derzeit die Engage! von nutzen sind, sind Link Spam Decks um halt somit konstanter und schneller in dem Spam hinein zu kommen (Gouki z.B.).


    MfG DarkNeos :muh: