Mein Magier/Metallfose-Deck muss abnehmen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Magier/Metallfose-Deck muss abnehmen!

      6 Karten Übergewicht. Wer kann mir helfen, es auf 40 Karten zu verkleinern?

      3x Metallfose-Volflamme
      3x Metallfose-Goldfahrer
      3x Metalllfose-Silberogel
      3x Metallfose-Stahlen
      1x Drachengruben-Magier
      1x Xiangke-Magier
      1x Drachenrufer-Magier
      1x Tölpeldrachen-Magier
      3x Harmonisierer-Magier
      2x Lilatoxin-Magier
      1x Weißflügel-Magierin
      1x Schwarzzahn-Magier
      1x Zeitbrechender Magier
      1x Zeitdeutender Magier
      1x Chronografzauberer
      1x Lüster-Pendel, der Drachobezwinger
      3x Rettungskaninchen
      3x Rettungshamster
      3x Pavianbrotbaum

      1x Metallfose-Fusion
      3x Duellantenallianz
      3x Pendelruf
      3x Metallfose-Kombination

      Das Extra-Deck hat 17 Karten auf der Liste. 2 Müssten raus, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

      1x Zefra-Metaltron
      2x Schwermetallfose-Elektrumit
      1x Ib die Weltkelch-Priesterin
      1x Link-Spinne
      1x Metallfose-Orichalc
      1x Buntäugiger Wirbeldrache
      1x Metallfose-Mithrilium
      1x Metallfose-Alkahest
      1x Buntäugiger Absolutdrache
      1x Norito, der moralische Führer
      1x Zeitstern-Magier
      1x Superquantal Mechungeheuer Grampulse
      1x Erleuchtungspaladin
      1x Arkanitmagier
      1x Buntäugiger Meteoreinschlagsdrache
      1x F.A. Tagesanbruchs-Dragster

      Ich spiele hauptsächlich auf Norito, Wirbeldrache, Dragster und Alkahest, um dem Gegner zu behindern. Traumfeld: Elektrumit mit Norito und Alkahest.

      Was soll ich raustun? Oder kann das Deck so laufen? Immerhin sind sehr viele Sucher drin.
      "Wenn sie die die im Kartentext beschriebene Fähigkeit eines Monsters haben könnten, welche..."

      "Cycroid!"

      "...Okay."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotwolf () aus folgendem Grund: Überarbeitet.