Sky Striker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sky Striker

Spiele hier die pure Variante der Sky Striker, so sieht es momentan nach ein paar Versuchen aus, hoffe ihr könnt mir hier noch weitere tipps geben um mein Deck zu verbessern.

Strategie: I am not T-T-Tsundere! - Der Brandish/Sky Striker Strategiethread

Ich hoffe das es in ordnung ist wenn ich den entsprechenden Thread dazu verlinke.

Main-Deck (40)

Monster (12):

1x Dunkelster Diabolos, Herr der Höhle

3x Himmelsjäger-Ass - Raye

2x Geiseroger und Schneehase

3x Geisterschnitter und Winterkirchblüte

3x Aschenblüte & Freudiger Frühling

Zauber (24):

2x Törichte Begräbnisbeigaben

1x Himmelsjäger-Mechmodule - Mehrzweck

1x Himmelsjäger-Mech - Haikanone

3x Himmelsjäger-Mech - Witwenanker

1x Himmelsjäger-Manöver - Störwellen

1x Himmelsjäger-Manöver - Nachbrennen

3 x Himmelsjäger-Mobilisierung - Angriff

1x Raigeki

1x Verstärkung für die Armee

3x Mystischer Raum-Taifun

1x Metallfose-Fusion

2x Himmelsjäger Luftraum - Nullkordinate

3x Himmelsjäger-Mech - Hornissendrohnen

1x Himmelsjäger-Mecharsenal - Herkulesbasis

Fallen (4):

2x Ausgeglichener Zweikampf

2 x Unendliche Unbeständigkeit

Extra-Deck (15):

1x Naturia - Ungeheuer

3x Himmelsjäger-Ass - Kagari

3x Himmelsjäger-Ass - Shizuku

1x Isolde, Heldin zweier Edler Rittergeschichten

1x Schwermetallfose-Elektrumit

1x Spioral-Doppelhelix

1x Alptraumritter Phönix

1x Topologische Trisbaena

1x Ningirsu Der Weltkelch-Krieger

1x ABC-Drachenbuster

1x Dante, Reisender des Brennenden Abgrundes

Side-Deck (15):

Monster (5):

3x D/D/D-Rebellenkönig Leonidas

2x Kauz & Lockvogel

Zauber (7):

1x Schwarzes Loch

3x Vom Grab gerufen

3x Mitfahrgelegenheit

Fallen (3)

3x Königlicher Erlass

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Keheda ()

Anstelle von Dante würde ich Beatrice nehmen, weil man die nur einmal annulieren muss :D

Ningirsu sieht man kaum noch... Da würde ich eher auf Albtraumritter Meerjungfrau setzen, ohne die steht das Deck ziemlich dumm da.

Die eine Chaosjägerin wird wohl nicht viel bringen... Kannst du nicht suchen und dann auch kaum beschwören, braucht ja zwei Tribute. Da würde ich eher auf einen dritten Kauz setzen. Denn: Im Mirrormatch Sky Striker/Sky Striker mit 3 Kauz und 3 Mitfahrgelegenheit gewinnst du ohne Mühe. Wenn dein Gegner die Dinger nicht hat. Wenn er sie hat, wird das ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langatmiges Duell.
      Wie will der abyss spieler Beatrice beschwören, wenn kein dante liegt? man kann mich gerne vebessern ob der gegner sonst noch andere gute möglichkeiten hat

ningirsu will ich ja auch selbst beschwören, um auch karten die nicht zerstört werden können, vom feld zu kriegen

Ilblee kann man immer noch mit mehrzweck und der feldkarte vom feld kriegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keheda ()

Keheda schrieb:

Wie will der abyss spieler Beatrice beschwören, wenn kein dante liegt? man kann mich gerne vebessern ob der gegner sonst noch andere gute möglichkeiten hat

ningirsu will ich ja auch selbst beschwören, um auch karten die nicht zerstört werden können, vom feld zu kriegen

Ilblee kann man immer noch mit mehrzweck und der feldkarte vom feld kriegen
      Hatte Wintercherries falsch in Erinnerung, ich dachte, die bannt nur einen. Dann natürlich Dante.

Bei Ningirsu hatte ich noch voll Wintercherries im Kopf, ist aber klar, kann man machen.

Was ist mit Iblee?
      naja wie gesagt, ilbee könnte ich immer noch mit der nullkoordinate und mehrzweck vom Feld kriegen.

zu Dante noch; hatte jetzt schon paar mal die situation, in der ich nicht viel machen konnte, da hab ich mit der haikanone ne gegnerische Handtrap vom Friedhof klauen könnrn und mit einer eigenen auf dante gehen.
      konnte dadurch boch 2500 Schaden drücken und 3 zauberkarten millen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keheda ()

Keheda schrieb:

naja wie gesagt, ilbee könnte ich immer noch mit der nullkoordinate und mehrzweck vom Feld kriegen.

zu Dante noch; hatte jetzt schon paar mal die situation, in der ich nicht viel machen konnte, da hab ich mit der haikanone ne gegnerische Handtrap vom Friedhof klauen könnrn und mit einer eigenen auf dante gehen.
      Ich weiß nicht, was du mit Iblee hast. Die Meerjungfrau kannst du auch mit anderem Material rufen und sie ist die wichtigste Karte in der Kombo.

Die meisten siden Haikanone nur, aber ich finde auch, das man mindestens eine im Deck haben sollte.

Rotwolf schrieb:

Keheda schrieb:

Ich weiß nicht, was du mit Iblee hast. Die Meerjungfrau kannst du auch mit anderem Material rufen und sie ist die wichtigste Karte in der Kombo.
      Die meisten siden Haikanone nur, aber ich finde auch, das man mindestens eine im Deck haben sollte.
      bin jetzt davon ausgegangen, das ich mit ilblee auf meiner seite keine zauberkarten spielen kann und du deswegen fragtest wie ich die von meinem feld runter bekomme
      Ach so, ne, Iblee verhindert nicht das aktivieren von Zaubern. Aber nerven kann sie schon, darum wohl der Name:

"Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Linkmonster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite, sodass es auf diese Karte zeigt, aber ändere seine ATK zu 0, zusätzlich annulliere seine Effekte. Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer Linkmonstern. Falls diese Karte, die ihr Besitzer kontrolliert, auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung auf die Spielfeldseite deines Gegners in die Verteidigungsposition beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Albtraumritterin Beschädigerin Iblee“ nur einmal pro Spielzug verwenden."

Darum (Und natürlich auch aus anderen Gründen) spielen viele Untertaktungs-Übernehmer. Der wird mit zwei Monstern linkbeschworen und zeigt nach unten. Iblee ist weg und man kann beschwören.

Rotwolf schrieb:

Ach so, ne, Iblee verhindert nicht das aktivieren von Zaubern. Aber nerven kann sie schon, darum wohl der Name:

"Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Linkmonster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite, sodass es auf diese Karte zeigt, aber ändere seine ATK zu 0, zusätzlich annulliere seine Effekte. Du kannst keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer Linkmonstern. Falls diese Karte, die ihr Besitzer kontrolliert, auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung auf die Spielfeldseite deines Gegners in die Verteidigungsposition beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Albtraumritterin Beschädigerin Iblee“ nur einmal pro Spielzug verwenden."

Darum (Und natürlich auch aus anderen Gründen) spielen viele Untertaktungs-Übernehmer. Der wird mit zwei Monstern linkbeschworen und zeigt nach unten. Iblee ist weg und man kann beschwören.
      sie selber verhindert das auch nicht durch ihren effekt, brandish karten können halt nicht mit einem monster in der main monster zone aktiviert werden