[OCG] Structure Deck R07 - Undead World (SPU: 16. Juli)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Deckcreator16 schrieb:

C-O-N-A-N schrieb:

Yugioh-Survival schrieb:

C-O-N-A-N schrieb:

Ich hatte so auf ein Wind Struktur gehofft. :-/
      Haha wäre echt nice die Harpyien da zu Reprinten, und gleich Support zu geben.Oder ein Thema was darauf basiert die Karten zurück auf die Hand zu geben.
      Entweder wirds was gutes mit harpyien oder die machen was vogelartiges draus was nur schlecht sein kann XDich finde einfach nur schade weil ich wirklich sehen wollte was konami aus den ersten sd´s noch macht.freue mich erstmal über dieses deck. support den man für die vampire und vendread nutzen kann wäre schon mal gut.
      Naja. Speziell das 1. Zombie Structure wird mit diesem Structure ja auch "mitverarbeitet". Zudem deutet die Ankündigung ja auch darauf hin das zumindest ein paar Vampire Karten enthalten sein könnten.
      Wie gesagt rechne ich auch immer noch das der Fieldspell nicht gekillt wird sondern dass man ne permanente bietet die parallel existieren wird(ähnlich wie beim Fairy-Fieldspell hat Zombie World ja einen eigenen Sucher in Effektmonster-Form. Da bleiben die Fieldspells eigenlich immer erhalten). Wie spielbar die wird, wird man sehen. Der fehlende Search von Terraforming würde man aber zu spüren bekommen.

Wobei ich mich auch frage ob man ein wenig mehr auf die "neue spielweise" von Vampire eingehen wird. Das XYZ-Monster sowie das Link Monster haben ja schon coole skills, die aber etwas stiefmütterlich behandelt werden mMn.
      Denke auch das es eher ein permanenter zauber wird, der dann mit den beiden fieldspell synergiert.
      @Deckcreator16 - Welches monster sucht denn die zombieworld? oder meinst du vampirkönigreich? die kann von einer vampirübernahme. eine falle, aus dem deck aktiviert werden.
      bin auch gespannt wie der token eingearbeitet wird, wäre cool wenn man den dann für sauger benutzen kann.
      Es gibt einen zombie der dir zombie world vom Friedhof auf die Hand gibt, aber suchbar ist nur Königreich und Synthese.. Na gut vendread nights auch ein bischen durchs neue Ritual :p. ;)
      Große Bestie am Himmelszelt
      höre den Ruf aus der Schattenwelt,
      steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
      bring mir den Sieg in diesem Duell.
      Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
      und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
      Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
      ich bin derjenige der dich erweckt.
      Erscheine in diesem Schattenduell,
      mit dir zu siegen ist mein Ziel

Geflügelter Drache des Ra

Guyver1981 schrieb:

nickdergrausame schrieb:

Am besten alle zombiefieldspells in einer Karte vereinigen. Das war meine undead world ;)
      Noch lieber wäre mir ein Teleport/Foolish..mille ein Zombie um ein Zombie Tuner aus dem Deck zu specialn. :D das würde das größte Problem mit den Zombies schonmal ein wenig verbessern,da es immer noch sehr von der normalbeschwörung abhängig ist.
      Ja klar lege mezuki rein und special uni und lege 2 mezuki rein. Das währe total broken.
      Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :) :thumbsup: :drunk: :cain: :verschwoerung:

C-O-N-A-N schrieb:

nickdergrausame schrieb:

Es gibt einen zombie der dir zombie world vom Friedhof auf die Hand gibt, aber suchbar ist nur Königreich und Synthese.. Na gut vendread nights auch ein bischen durchs neue Ritual :p. ;)
      den muss man tributen :doh: königreich ist mit der falle direkt aktivirbar. landformen ist für alle bisher noch die beste option.
      Jo. An den hatte ich gedacht. Bloß hatte ich zumindest die Hoffnung der müsse sich vom Feld als Tribut opfern, um die World AUS DEM DECK zu suchen. War wohl ein Fehler. Naja, vielleicht ist Konami gnädig und gibt uns eine upgedatete Version von dem ähnlich wie Ahrima im vorherigen Structure.

Ich hoffe einfach das der Perma-Spell mit einer OPT-Card of Safe Return-Effekt kommt sowie als Bonus alle Monster im Grave zu Zombies macht. Denn Sucker alleine holt nicht das + rein das man für Vendread und co. braucht. Oder allgemein Karten womit man endlich mal den Verdammnisdrachen-Effekt konstant bekommt. Möchte den Sheridan-XYZ im Competitive sehen. Aktuell kann ich mir den nur in Kombos mit dem 6er-Synchro-Horus vorstellen :(

edit: sowas wie ein Mezuki-Update wäre auch nicht schlecht. Da aber der Alte, sowie dessen Bruder Gozuki, allgemein noch sehr beliebt und sehr stark sind, bezweifle ich das aber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deckcreator16 ()

Ich warte schonmal auf die ersten Karten und hoffe das Beste.
      Was ich witzig fände, wäre ne erweiterte Version vom allerersten Strukturdeck. Aber erstmal abwarten was kommt.
      :wink:
      grüße an köln, saarland, bünde, geseke und minden
      Die Dunkelheit ist der Bruder des Lichtes und können nur gemeinsam existieren.
      Das Böse ist nicht die Dunkelheit. Das Böse lauert Überall. :evil:
      :):ssj:

Neu

Three cards are revealed in full and the identity of the cover card (but not its effects) are shown!

Cover Card is “Red-Eyes Undead Necro Dragon” (tenative translation, Red-Eyes Zombie Necro Dragon), a Level 7 DARK Attribute Synchro Monster

SR07-JP001 Shiryou Ou Drochshúile (Drochshúile the Spirit King)
      Level 8 DARK Zombie Effect Monster
      ATK 2800
      DEF 2000
      You can only use the (2)nd effect of this card’s name once per turn.
      (1) Activate when the effect of a Zombie monster, except “Drochshúile the Spirit King”, is activated: Choose 1 of the following effects. You can only use each of the following effects of “Drochshúile the Spirit King” once per turn.
      • Negate that effect
      • Banish 1 monster either player controls or in the GY.
      (2) If there is a card in the Field Zone, during the Standby Phase: You can Special Summon this card from the GY in Defense.

SR07-JP002 Shiryou no Banshee (Spirit World Banshee)
      Level 4 DARK Zombie Effect Monster
      ATK 1800
      DEF 200
      You can only use the (2)nd effect of this card’s name once per turn.
      (1) “Zombie World” cannot be targeted or destroyed by effects.
      (2) (Quick Effect): You can banish this card you control or in your GY; activate 1 “Zombie World” from your Deck.

SR07-JP023 Undead Necronize (Zombie Necronize)
      Normal Spell Card
      You can only use one of the following effects of this card’s name per turn.
      (1) If a Level 4 or higher Zombie monster is on the field: You can target 1 monster your opponent controls; gain control of that monster until the End Phase.
      (2) If this card is in the GY: You can activate this effect; return 1 of your banished Zombie monsters to the Deck, then Set this card on your side of the field. If this card Set by this effect leaves the field, banish it.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nekroz™ ()

Neu

Was genau ist ein Synchro Monster?

Ich habe die schon so lange nicht mehr gesehen, das ich jetzt echt verwirrt bin :D
      Danke Konami, das ihr meinen zweit Lieblingsthema vom Extradeck neue Karten spendiert.

Die Karten lesen sich echt sehr gut. Zombie World aus dem Deck aktivieren klingt doch echt praktisch. Vorallem da das Monster dabei nichtmal auf dem Feld sein muss.
      Das Stufe 8 Monster liest sich auch echt gut.

Neu

Das Synchro ist also Stufe7 und wird vermutlich auch Monster aus dem Grave specialn können...

Sehr schön, der Support gefällt mir sehr!

Stufe 8 Zombie ist ein guter Beatstick und kann Effekte negieren wenn Zombieworld aktiv ist
      Endlich gibts einen Banshee nach den Ghoulen XD auch gute Effekte

Die Spell sieht auch vielseitig gut aus..
      Monster klauen und recyclen
      Große Bestie am Himmelszelt
      höre den Ruf aus der Schattenwelt,
      steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
      bring mir den Sieg in diesem Duell.
      Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
      und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
      Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
      ich bin derjenige der dich erweckt.
      Erscheine in diesem Schattenduell,
      mit dir zu siegen ist mein Ziel

Geflügelter Drache des Ra