[EDLOL] [Anmeldung] eTCG Duel Links Online Liga - World Championship Format (Duel Links)

  • Die WQC 2018 und die Weltmeisterschaft stehen vor der Tür, und wie beim letzten mal wird sie in einem besonderen Format gespielt werden. Daher wird nun ein eigenes Turnier in dem gleichen Format veranstaltet.



    Regeln:


    -> Es werden Matches gespielt. Nach jeder Runde darf das eigene Deck gewechselt werden. Es dürfen im Verlaufe des Turniers nur 3 Decks gespielt werden (Decklisten + Skills müssen gescreenshottet und an mich gesendet werden. Aus Fairnessgründen werde ich meine dann öffentlich posten).


    -> Es wird eine Gruppenphase geben (Anzahl der Gruppe hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab). Die besten zwei Spieler jeder Gruppe kommen in die K.O-Phase.



    Terminplan:


    Im Vergleich zum EWW habt ihr sehr viel Zeit, um eure Spiele auszutragen. Es sollten mehr Spieler teilnehmen können.


    14-06 - 28.06 Anmeldung
    28.06 -> Gruppenphase
    (Je nach Teilnehmeranzahl) K.O.Phase


    Hinweis: Spieler die ihre Spiele nicht in den vorgegeben Zeiträumen gespielt haben, bekommen einen Gameloss (wenn der Gegner nachweisen kann, das keine Reaktion auf Anfragen kam).



    Preise


    Ein Siegebanner für die Top 3



    Anmeldung


    Damit ihr genug Zeit habt um die WQC zu spielen, könnt ihr euch bis zum 12.Juni 2018 anmelden. Für die Teilnahme wird folgendes benötigt:


    eTCG Username
    IGN
    User-ID



    Das wars von mir. Have Fun


    MfG-Altaria

  • Aufgrund der ,,neuesten" Entwicklungen frage ich einfach mal, ob der Silent Swordsman-OTK für dieses Turnier verboten werden sollte.

  • Das Turnier wird nach hinten verlegt, und zwar auf den 26/27 Juni (also nachdem das Skill-Update + die neue Bannedlist) aktiv sind. Somit habt ihr die Möglichkeit, eure Decks direkt unter Turnierbedingungen zu testen.


    Terminplan wird angepasst.