Diamant-Direwolf Fehldruck

  • Hey Leute, falls ich hier falsch bin wäre ich einem Mod sehr dankbar, wenn er das Thema in den richtigen Bereich verschiebt! :)


    Ich hab jetzt seit einiger Zeit diesen Diamant-Direwolf Fehldruck mit der Folie von Feuertritt (Kickfire). Mir ist bekannt, dass es damals bei Cosmo Blazer bei den Secret Rares einige Probleme gab und falsche Folien aufgedruckt wurden. Jedoch hab ich bis jetzt nur Diamant-Direwolf Fehldrucke mit Folien von Elfuria, Pyrorex oder Abyssleed Shadow gesehen. Seit einiger Zeit suche ich auf Ebay und sonstwo nach Direwolfes mit Kickfire-Folie, so wie es meiner ist. Hab aber noch keinen anderen gefunden.


    Daher wäre meine Frage: Habt ihr diesen speziellen Fehldruck schonmal gesehen und wie viel wert wäre die Karte ungefähr? Habe ich womöglich ein Unikat (träumen muss erlaubt sein ;) ) ?


    Im voraus schonmal vielen Dank!

  • Ich würde schätzen, dass sie nicht mehr Wert ist als die anderen Misprints und diese gehen in der Regel für 50-60€ übern Tisch (je nach Zustand), wobei diesen Preis meistens aber auch nur Sammler zahlen. Ein normaler Spieler würde in der Regel nicht 50-60€ blechen, für einen misprinted dire wolf, nur um ihn zu spielen.
    Was ebenso im übrigen eine Rarität ist, ist ein richtig geprinteter deutscher dire wolf in 1st. ;)


    MfG DarkNeos :muh: