Suche Möglichkeit Show schnell zu Millen.

  • hey Leute. Ich spiele in letzter zeit öfter wieder mit Necroface und suche noch nach Möglichkeiten, Fairy Tail snow First turn in den Grave zu bekommen. Ich Spiel derzeit bereits mit foolish, brilliantfusion und 3x Charge of the Light Brigade. Das reicht meist, um snow in den Grave zu befördern. Ohne snow kommt das deck aber nicht so schnell in Schwung. Deshalb die frage was kennt ihr noch für Alternativen, um snow aus dem deck zu holen. Vorzugsweise auf das Feld oder auf den Friedhof.

  • ja stimmt ist ok aber der search kommt leider nur mit der normalsummon und ich wüsste kaum lohnenswerte Karten, mit denen ich die snow im selben Zug von der Hand in den Grave befördere. Den zweiten Effekt finde ich auch nur anwendbar bei limitierten Karten oder bei Extradeckmonstern, die nur einmal gespielt werden. Sonst hilft man dem Gegner im schlimmsten Fall noch.


    Gibt's noch andere Vorschläge? Muss ja noch Möglichkeiten geben, ein Licht- und oder spellcasternonster aus dem deck zu bekommen.

  • Curious würde sich doch super anbieten.

    Genau, Curious. Mit einer kleinen Clownblade Engine kannst du mit den Predaplants auf M-X Saber gehen, der Thousand Blades ruft. Die können dann Missus Radiant werden, du beschwörst Seraphnite mit Brilliant und schickst Trick-Clown, der sich beschwört und Thousand Blades zurückholt. Jetzt kannst du mit den 3 Erde-Monstern auf Curious und Snow schicken.
    Klar, an der Stelle mit Brilliant Fusion kann man auch direkt Snow schicken, wie du es zurzeit vermutlich gerade tust. Aber die Variante mit Curious ist ja doch darüber hinaus noch weitaus potenter.


    Ansonsten fällt mir vor allem Beatrice, die ewige Dame ein.

  • Genau, Curious. Mit einer kleinen Clownblade Engine kannst du mit den Predaplants auf M-X Saber gehen, der Thousand Blades ruft. Die können dann Missus Radiant werden, du beschwörst Seraphnite mit Brilliant und schickst Trick-Clown, der sich beschwört und Thousand Blades zurückholt. Jetzt kannst du mit den 3 Erde-Monstern auf Curious und Snow schicken.Klar, an der Stelle mit Brilliant Fusion kann man auch direkt Snow schicken, wie du es zurzeit vermutlich gerade tust. Aber die Variante mit Curious ist ja doch darüber hinaus noch weitaus potenter.


    Ansonsten fällt mir vor allem Beatrice, die ewige Dame ein.

    Der "Curious-Way" ist auch möglich durch eine einzelne Kopie von Scapegoat:
    1 Schaf geht in Link Spider(Erde Cyberse)
    2 Schafe gehen in Krawler Synaphyis(Erde Link vom Typ Insekt)
    1 Schaf(Erde Beast)


    Diese Variante ist sehr "schonend" fürs Main Deck und strapaziert das Extra Deck nur minimal(3 Slots). Einziger Nachteil ist das die meisten Decks mit Snow massig millen wollen, und dann Scapegoat häufiger im Friedhof als auf der Hand ist.

  • Genau, Curious. Mit einer kleinen Clownblade Engine kannst du mit den Predaplants auf M-X Saber gehen, der Thousand Blades ruft. Die können dann Missus Radiant werden, du beschwörst Seraphnite mit Brilliant und schickst Trick-Clown, der sich beschwört und Thousand Blades zurückholt. Jetzt kannst du mit den 3 Erde-Monstern auf Curious und Snow schicken.Klar, an der Stelle mit Brilliant Fusion kann man auch direkt Snow schicken, wie du es zurzeit vermutlich gerade tust. Aber die Variante mit Curious ist ja doch darüber hinaus noch weitaus potenter.


    Ansonsten fällt mir vor allem Beatrice, die ewige Dame ein.

    klingt nach na sehr Interessenten Strategie, die sich tatsächlich lohnen könnte. Ich hätte das jetzt simpler gehalten und snow durch die brilliantfusion gemillt ^^.
    Die Strategie klingt aber wirklich gut. Ich werd die mal testen. Könnte auch brickanfällig sein aber einen Versuch ist es wert. Is Einzelfeuerblüte auch Pflicht?

  • Ja, Einzelfeuerblüte macht die genannte Combo viel konstanter.

  • puh... Das sind ne menge Karten ^^' sowohl fürs Extradeck als auch fürs Maindeck. Da muss ich erstmal gucken das ich das unterbringen kann. Wird nicht leicht und ich muss erst mal gucken ob sich das lohnt. Die weiteren Kopien der Predaplants nutzen ja nicht mehr viel, wenn die Kombo erstmal durch ist.

  • ja die aufblühende blumenzwiebel habe ich auch bereits eingebaut. Ich Spiel ja 3 mal Charge of the Light Brigade +3x raiden und 1x minerva im Extradeck.
    Das deck läuft so Hammer mit der Kombo. Hätte nie gedacht das es so abgeht aber das deck ist jetzt um einiges stärker geworden. Falls mal ein Komboteil fehlt, kann ich mit blumenzwiebel oder Gigant Rex das dritte Erde-Monster aufs Feld bekommen. Im besten Fall beende ich mit naturia ungeheuer, courius, omega (der zwischendurch verbannt wird, um die Zone frei zu machen) und einer weiteren xceed. Sündenböcke habe ich bis jetzt nicht probiert aber mit Der blumenzwiebel hab ich sogar easy Zugang zu Trishula oder den cryston synchros der Stufe 9 xD. Mit einem Schlag wirds auf eimal sehr eng im Extradeck.

  • Das klingt interessant. Magst du deine aktuelle Liste mit uns teilen?

  • Klar mach ich gerne :D sobald ich ein wenig Zeit finde. Das deck ist sowieso noch nicht hundertprozentig ausgereift und kann noch einige Schlife vertagen.
    Wie gesagt das Spam Potenzial ist ein gutes Stück gestiegen. Mir ist aber ein Problem besonders stark beim testen aufgefallen. Es gibt 3 Karten und eine Konstellation die ich nicht auf der Starthand sehen will und die die ganze Kombo zu Nichte machen können.