Battles of Legend: Relentless Revenge Welche Karten sind wertvoll?

  • Hey Leute!:)


    Mein Bruder und ein Freund von mir haben seit langen mal wieder mit YuGiOh anfangen. Macht uns auch mega Spaß zurzeit uns gegenseitig mit unseren aufgebesserten Structure-Decks zu duellieren und Booster zu öffnen. Nun haben wir etwas Geld über und haben uns jeder ein Display des neuen Boosters Battles of Legend: Relentless Revenge und freuen uns schon riesig dieses zu öffnen. Nun meine Frage,da ich mich nicht auskenne, welche karten sind denn die Top-Karten aus diesem Display? Also bei welchen können wir uns denn freuen, falls wir diese ziehen? Würde mich freuen wenn ihr mir paar nennen könntet bzw. mir antworten würdet. Euch viel Spaß beim duellieren und zocken!
    MFG

  • Ich kann dir jetzt keine nennen, aber auf yugiohcardmarket kannst du alle Einzelkarten des Sets anzeigen lassen und nach Preis ordnen. Da kannst du dann ungefähr sehen, welche Karten wertvoll sind für den ersten Eindruck. Sonst kannst du auch in den Spoilerthread des Sets gehen, wo ein Händler alle Shortprints, also seltener gedruckte Karten aufgelistet hat. Verlinke ich dir gleich in einer Minute.


    Edit: der vorletzte Post auf dieser Seite :)
    hier