Zocken in Luxemburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zocken in Luxemburg

      Guten Abend zusammen,
      am Samstag wollen wir uns um das Reboot gebührend zu feiern und einfach neue Leute kennen zu lernen, im Gamestower in Mersch in Luxemburg treffen. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu kommen, das gute alte feeling von Vanguard Stunde 1 wieder zu erleben, oder sich einfach nur das Spiel mal anzuschauen. Wenn ihr also in der Nähe wohnt, kommt gerne vorbei, wir haben uns dort für etwa 12 Uhr verabredet. Zur Zeit sind wir vier Spieler wie es aussieht. Ich selbst wohne in Trier, wenn also von hier aus jemand mitkommen möchte, kann man gerne zusammen fahren (Zug allerdings, bin ansonsten nicht mobil ;) ) Ich freu mich wenn sich vielleicht der ein oder andere meldet und man nen coolen Nachmittag verbringen kann. Decks zum antesten, sollten glaub ich einige vorhanden sein, so dass wir bestimmt auch drei vier freie Decks ansonsten zum testen haben.
      Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend
      Nightsahrk