Monsterkarten aus dem GY verbannen

  • Heyo Minecraftfreunde,
    kennt wer von euch zufällig Karten die Monsterkarten aus dem GY verbannen? Ich bräuchte sowas nämlich in meinem Kozmo-Deck. An meine verbannten Karten komme ich nämlich recht einfach ran, an die im GY jedoch nur sehr schwer. Es handelt sich bei den meisten Monstern um FINSTERNIS/Maschiene oder LICHT/Psi Monster der Stufen 1-10.

  • Glaube zwar nicht das du sowas brauchst

    Naja teilweise ist es schon ziemlich nervig, wenn man seinen einzigen Dunkelzerstörer(limitiert) oder mehrere Kopien einer Karte im Friedhof liegen hat und nicht verwenden kann. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist einen Dunkelplaneten oder Verdunkler zu beschwören und dann durch deren Effekte Fallen bzw. Zauberkarten zu annulieren (indem man Kozmo-Karten aus dem GY verbannt). Die Karten hat man aber auch nicht immer auf dem board oder der Hand und selbst wenn muss man seine eigenen Zauber/Fallen verschwenden oder man ist sehr abhängig vom Gegner. Siehst du noch eine Alternative?

  • Du kannst Call of the Haunted, Oasis of Dragon Souls und Back to the Front verwenden, um die Monster aus dem Friedhof zu beschwören und ihre Effekte erneut zu triggern.


    Ansonsten kenne ich deinen Spielstil nicht, aber eventuell bieten sich auch 1-2 Exemplare von Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning an. So hättest du deinen Banish + ein starkes Monster auf dem Board.