Farming - Bauer sucht Gems

  • Gibt leider wenige Wege:


    -> Events
    -> PvP Spiele gewinnen
    -> endloses Leveln der eigenen Chars, um die LvUp-Gems zu bekommen
    -> endloses LD-Farmen, um mit viel Glück Gemdrops zu bekommen.


    die einzige Strategie die ich dir geben kann ist: Keine Hobbys zu haben ....

  • ich spiele seit rund 100 tagen und von beginn an ohne geld zu investieren. ich habe das spiel durch, 1025 booster geöffnet und alle decks, die ich gerne haben würde. derzeit arbeite ich daran, fur hire zu bekommen, weil es doch extrem stark ist im vergleich zu hero oder amazonen.


    ich bekomme meine gems hauptsächlich durch das spielen von events zusammen. dazu schaue ich, welche charaktere bis level 30 gepusht werden müssen, um extra belohnungen abzuwerfen. ja, mit einem f2p-account zählen die paar gems auch. wissend, dass die 4 verstecke für gems (fontäne, laterne, shop, mülltonne) nur 1-3 gems abwerfen, klicke ich aber auch da regelmäßig drauf. jeder gem zählt.


    mit einem f2p-account musst du dich aber auch mit der tatsache zufrieden geben, dass du bestimmte karten nicht hast oder haben wirst. damit meine ich nicht nur karten wie silent magician oder vyon nr. 2 und 3, die man nur durch bezahlen bekommen kann. ich finde mich auch damit ab, bestimmte karten nur 1x oder gar nicht zu besitzen. mit einem f2p-account muss man dann halt nach alternativen suchen.


    Altaria hat aber schon ganz richtig gesagt, dass zeit der wichtigste faktor ist. mit micropays kauft man sich im grunde zeit. da darf jeder selbst entscheiden, ob er das geld investieren mag oder nicht.

  • Ich komme mit F2P auch ganz gut durch. Dauert wie gesagt alles länger, aber es gibt ja immer wieder Decks, die easy to get sind (Alien, Sylvan, Fur Hire), sodass man auch ganz gut damit durchkommt. Hab jetzt fast 500 Tage Spielzeit und knapp 2500 Packs geöffnet. Dabei sind die wenigsten meiner Chats auch nur in der Nähe von 30. also Gems hast du im Überfluss erstmal. Farmen ist ja jetzt auch einfacher mit der neuen Änderung bezüglich der Duelle x3.