Herald of Perfection Deck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Herald of Perfection Deck

      Neu

      Hallo,
      ich habe ein Herald Deck, zu dem ich gerne Vorschläge und Rückmeldung hätte, da es in letzter Zeit angefangen hat mehr zu bricken.
      Taktik sollte bekannt sein, aber hier nochmal erläutert:
      Herald mit Benten beschwören, um Feen zu suchen, der Großteil der Zauberkarten wird genutzt um Benten, Herald, Etc. zu suchen, Star Seraph Engine um plus zu machen und über Ouroboros dem Gegner eine Handkarte abwerfen lassen. Dann in seinem Zug alles annulieren, was gefährlich werden könnte und so dem Gegenüber verbieten Yugioh zu spielen. Eva und die kleinen Heralds werden auch als Plus verwendet. Die Solemns sind dazu da Beschwörungen zu annulieren, falls diese keinen Effekt beinhalten, den Herald annulieren könnte.

      Ich möchte mit dem Deck im Freundeskreis und auf Locals spielen.

      Main Deck
      Monster(19):
      3x Herald of Perfection
      3x Cyber Angel Benten
      3x Star Seraph Scepter
      3x Star Seraph Sovereignty
      2x Eva
      2x Herald of Orange Light
      2x Herald of Green Light
      1x Honest

      Spell(17):
      3x Dawn of the Herald
      3x Pre-Preparation of Rites
      3x Preparation of Rites
      3x Pot of Desires
      3x Ritual Sanctuary
      1x Terraforming
      1x Upstart Goblin

      Traps(4):
      2x Solemn Strike
      1x Solemn Warning
      1x Solemn Judgment

      Extra Deck
      Xyz(13):
      1x Uptopia
      1x Utopiastrahl
      1x Utopia der Blitz
      1x Castel
      1x Abyss Dweller
      1x Evilswarm-Ouroboros
      1x Wandelsternritter Delteros
      1x Illumiritter
      1x Inzektor Exa-Beetle
      1x Utopia Beyond
      1x Sternzeichen-Kundler Ptolemy M7
      1x Wandelsternritter Sternzeichen-Kundler Diamant
      1x Silent Honor Ark
      (2 Frei)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MH622 () aus folgendem Grund: Extra-Deck, Taktik

      Neu

      Saffira habe ich schon gespielt, ist aber nicht so toll, da sie Drache ist. Gale Dogra muss ich testen, sobald meine Brilliant Engine angekommen ist. Ohne die lässt es sich nicht gut spielen, da ich meine Normal für die Star Seraphs brauche. Celestial Sextant kenne ich nicht, werde ich mir also anschauen.

      Und die kleinen Heralds nutze ich auch nicht mir ihrem eigenen Effekt sondern werfe sie für den Ritual Herald ab. Eva sucht die halt aus dem Deck und ist damit Plus ohne Ende.

      Nachtrag:
      Ich habe mir jetzt mal Celestial Sextant angeguckt, die sieht wirklich gut aus. Ich hoffe die wird nicht zu teuer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MH622 ()