Wie spielt man gegen Dinosmashers Fury ?

  • Hey ein Kumpel von mir hat sich das Structure Deck Dinosmashers Fury 3 mal gekauft. Nun ist meine Frage als Neueinsteiger wie spiele ich am besten gegen dieses Deck? Ich spiele Lair of Darkness und mein Bruder True Draco. Kennt ihr gute Karten für das Side-Deck und was sind die Schwächen von Dinosmashers Fury? Mir kommt vor allem das Bossmonster extrem Stark vor! Freue mich auf eure Antworten:)
    Lg Yato :ssj:

  • Du hast da einfach ziemlich krass gelitten. Das Dino Structure ist unfassbar mächtig. Du kannst dir Scapegoat und die kleinen Knightmares (Cerberus und Phoenix) ranholen, das sind Centkarten. Dazu zwei Linkspider und du solltest gute Powerplays haben, die den Ultimativleiter entsorgen. Außerdem wirst du ihn gut mit Paleozoic Dinomischuss los, den Lilith setzen kann. Außerdem können Lilith oder einer deiner Viren ihn einfach tributen. Dein Deck und seins sollten sich bei der Power die Waage halten, aber seins ist halt deutlich konstanter und hat bessere Comebacks. Grundsätzlich: Wenn er den Fieldspell hat, geht es für ihn ab, wenn du deinen hast für dich. Also evtl. auch MST oder Heavy Storm Duster (falls er viel Backrow spielt) und eben Scapegoat.

  • Bitte vermeide Doppelposts, du kannst deinen Beitrag am unteren rechten Rand editieren.


    Die von dir genannten Karten sind schlecht und machen btw. Gar nichts. Danach liegt der Dino ja immer noch. Was du machen kannst ist Mirrorforce spielen, die kann auch durch Lilith gesetzt werden.


    Scapegoat ist auch kein Angriffsblock, sondern ein Playmaker. Du aktivierst die Karte in der Endphase und kannst dann in deinem Zug damit die Knightmares bauen. Da hilft der Tyranno gar nicht, weil er weder die Tokens noch die Linkmonster zudecken kann und du kannst einige Karten ziehen. (Du machst zwei Tokens zu Linkspider, dann die untere und einen Token zu Phoenix (Effekt) und dann die obere und einen Token Zu Cerberus (Effekt). Entsorgt eine etwaige Lost World und einen Tyranno.