Weiß/Schwarz TCG im Raum Kassel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weiß/Schwarz TCG im Raum Kassel

      Hallo miteinander,

      Ich suche im Raum Kassel Weiß/Schwarz TCG Spieler.

      Wer im Umkreis wohnt und Weiß/Schwarz spielt oder einfach mal kennen lernen will, kann sich hier gern mal melden. :)
      Ich besitze Decks von den Anime: Attack on Titan, Swort Art Online, Fairy Tail, Accel World, Log Horizon, Konosuba, Kantai Collection, Gurren Lagann und vieles mehr (11 Decks) :angel:

      Wer lust hat das TCG auszuprobieren. Ich kann gerne die Regeln erklären. Schwer ist es nicht (solang man es nicht wie ich früher mit Anleitung und Video Tutorials sich das beibringt) :heul:

      Das Weiß/Schwarz TCG ist in vielen großen Städten vertreten wie z.B Dortmund, Leipzig, Dresden, Berlin und Köln . Aber leider im Kassler Raum völlig unbekannt.

      Obwohl es hier viele Anime Fans gibt und eine der größeren Messen die Connichi stattfindet.

      Ich hoffe Interesse ist geweckt, den das Spiel macht wirklich Laune, den du kannst aus verschiedensten Anime mit deinen Lieblingscharakters gegeneinander kämpfen.