Normale Monster ?

  • Hallo,


    gelten Fusions, XYZ, Synchro und Ritualmonster auch zu "Normalen Monstern" falls Sie keinen Effekt haben ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Ja.
    Siehe Gaia (Synchro-und Link-Monster)
    Oder Gem-Knight Pearl (Xyz).
    Ritualmonster ohne Effekt gibt es etliche (vor allem waren die früher halbwegs "relevant").
    Fusionen das gleiche.


    Sorry für die Fehlinfo.
    Ich war noch auf dem Stand von früher :D
    Dass es die Info mit Nicht-Effekt-Monster gibt, wusste ich nicht.

  • Nein, dann sind sie Nicht-Effekt-Monster. Deswegen wird seit einer Weile bei normalen Monstern explizit "<TYP> / Normal" auf die Karte gedruckt.


    Edit:

    Ja.
    Siehe Gaia (Synchro-und Link-Monster)
    Oder Gem-Knight Pearl (Xyz).
    Ritualmonster ohne Effekt gibt es etliche (vor allem waren die früher halbwegs "relevant").
    Fusionen das gleiche.

    Das ist nicht richtig.



    Only Monster Cards with "yellow" backgrounds are Normal Monsters. There are Tuner and Pendulum Normal Monsters, such as "Tune Warrior" and "Flash Knight". Non-Effect Fusion, Ritual, Synchro, Xyz and Link Monsters are not Normal Monsters. [Quelle]

  • D.H wenn ich einen Blue eye Ultimate liegen habe darf ich dann die Falle Wachsamkeit des Champions spielen ? Da steht drauf Normale Monster der Stufe 7 oder höher (geht nicht bei XYZ klar)


    Oder den Meister von Oz ?


    Wie Sieht es mit Effektmonstern aus die durch Skill Drain keine Effekte mehr haben ? Sind das dann auch normale Monster ???

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.

  • Nein, da das wie gesagt keine normalen Monster sind, sondern Nicht-Effekt-Monster.


    Skill Drain negiert nur Effekte, wandelt die Monster aber nicht um (mal davon abgesehen kannst du die Effekte trotzdem aktivieren). So etwas müsste explizit auf der Karte stehen. Bei Zwillingsmonstern ist das z.B. der Fall.

  • ok danke mir war die Zltimate und Wachsamkeits Combo wichtig :)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)
    Das ist Bunny.Kopiert Bunny in eure Sig, um Bunny zur Weltherschaft zu verhelfen.


    :daumen:


    Aber Chef er mag doch Tokio Hotel.
    Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen


    Über 1,5 Mio Menschen mögen Tokio Hotel
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Bands zu mögen und kein Tokio Hotel zu hören.