Schwarzflügel Deck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schwarzflügel Deck

      Hallo,
      ich spiele schon seit geraumer Zeit das Schwarzflügel Deck, weil ich es einfach Hammer finde :D
      PS: Bin kein Turnierspieler, deshalb nehme ich es mit der F&L-Liste nicht so genau, würde aber aus Platzgründen z.B. das 2. Dark Hole kicken, einfach mal eure Meinung und bitte auch mögliche Veränderungen schreiben :)

      Hier mal meine Deckliste:

      Monster(22)
      3x Kris
      3x Bora
      3x Kalut
      2x Blizzard
      2x Gale
      2x Pinaki
      1x Oroshi
      1x Harmattan
      1x Gladius
      1x Breeze
      1x Zephyros
      1x Shura
      1x Steam

      Zauber(13)
      1x Soul Charge
      1x Instant Fusion
      2x MST
      3x Black Whirlwind
      3x Allure of Darkness
      1x Raigeki
      2x Dark Hole

      Fallen(9)
      2x Black Sonic
      2x Icarus Attack
      1x Full Force Virus
      1x Compulsory Evacuation Device
      1x Mirror Force
      1x BTH
      1x Solemn Warning

      Extra Deck(15)
      1x Black Winged Dragon
      1x Sohaya
      1x Obsidian Hawk Joe
      1x Chidori
      2x Nothung
      1x Raikiri
      1x Armor Master
      1x Onimaru
      1x Clear Wing Synchro Dragon
      1x Brionac
      1x Leo, the keeper of the sacred tree
      1x Leviair
      1x Castel
      1x Elder Entity Norden


      Strategie:
      Die Strategie des Deck besteht darin, mit den Zauber- und Fallenkarten das Feld (möglichst des Gegners) zu clearen und dann mit den Synchro/XYZ-Monstern den Gegner anzugreifen bzw. die nach dem Aufräumen des Feldes zu beschwören und dann dem Gegner einzuheizen. Da genug Zerstörungseffekte in dem Deck vorhanden sind, sollte es ein Einfaches sein, den Gegner kleinzuhalten bzw. eine Antwort auf Karten/Effekte des Gegners zu haben. Ich spiele wie oben erwähnt nicht auf Turnieren, sondern mit Freunden, das Deck macht riesigen Spaß :)

      Ich bin gespannt welche Änderungen ihr vornehmen würdet, ich freue mich auch auf jede Meinung zu meinem Deck :)

      MfG PureOwnage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PureOwnage ()