Shaddoll Dino oder Paleofrogs für WCS Celebration Event?

  • Da an diesem Wochenende die World Championship stattfindet und viele Läden ein Celebration Event abhalten wo man nette Preise absahnen kann, wollte ich euch mal fragen, welches der beiden Decks denn bessere Chancen gegen das aktuelle Meta hat? Ebenso steht auch die Frage im Raum, wie gut denn mein Lieblings Deck aktuell da steht, Kozmo?
    Ich selber spiele nicht teure Karten wie Infinite Impermanence, weshalb man mein Shaddoll Dino, als auch Paleofrog Deck jeweils als Hart Budget Deck bezeichnen könnte.


    Ich weiß, dass man YGOPro mittlerweile hier erwähnen darf, aber nicht, ob man auch screenshots von Decks hier posten darf. Ich tue dies und falls das nicht erlaubt ist, dann schreibe ich die Decks mal hier auf.


    Paleofrogs
    Paleofrogs.JPG
    Shaddinos
    Shaddinos.JPG


    Ebenso schwanke ich beim Shaddino Deck zwischen 3x PSY-Frame Gamma + 1x PSY-Frame Driver und den 3x Cyber Drache + 1x Megafleet, was meint Ihr ist da besser?


    Ich würde zwar am allerliebsten Cyber Drache spielen, da das Deck aktuell ein guter Counter gegen Gouki ist, nur besitze ich noch nicht den neuen Support aus CYHO, weshalb das Deck weg fällt.


    Ich hoffe mal ihr könnt mir beim Entscheiden helfen...


    MfG DarkNeos :muh:


    Edit: Habe gerade erst die Banlist gesehen und es abgeändert... :D