Wiederanfänger der ein paar fragen hat

  • Hey


    ich habe letztens meine alten Karten wieder ausgegraben und habe daraufhin wieder Lust bekommen mit Yugioh anzufangen. Ich habe soweit keine Fragen zu den Regel, da ich dazu schon viel im Internet gefunden habe. Ich hatte jetzt vor mir ein Deck anzuschaffen wie Cyber Drachen oder Schwarzflügel, aber wie bekomme ich am besten die Karten für ein solches Deck zusammen ? Auf welchen Seiten sollte ich mir Karten kaufen, da ich kaum Karten habe ? Und zuletzt sollte es nicht zu teuer werden und ich möchte auch nicht auf zu viele Seite einkaufen. Also was könnt ihr mir empfehlen.


    MfG

  • Du bekommst jede Karte auf YGO-Cardmarket. Schwarzflügel sind sehr schelcht, Cyber Drachen besser, aber teuer und auch nicht unfassbar gut.


    Mein Tipp: Downloade dir YgoPro und teste ein wenig rum, sicherlich helfen dir auch gerne Leute hier aus dem Forum. Karten bestellen würde ich erst, wenn du eine gute Liste hast mit der du zufrieden bist und über die evtl. schon Mal ein erfahrenerer Spieler drübergeschaut hat.