[OCG] LINK VRAINS Pack 2 (SPU: 17. November)

  • Yu-Gi-Oh! OCG LINK VRAINS Pack 2



    Release: 23. November 2018 (Japan)



    Beinhaltet insgesamt 100 Karten. Jedes Booster enhält 4 Karten, davon eine Super Rare oder höher.


    5 Ultra Rares
    15 Super Rares
    25 Rares
    55 Commons



    Zitat

    Enthält Support für 20 verschiedene Themen, die bei Spielern sehr beliebt waren.


    LVP2-JP001 Black Luster Soldier, the Chaos Warrior
    EARTH/Warrior - Link - Effect/Link 3/3000 (Linkmarkierungen: Oben, Unten Links, Unten Rechts)
    3 monsters with different names
    (1) If this card was Link Summoned using a Level 7 or higher monster, it cannot be targeted, or destroyed by, your opponent’s card effects.
    (2) When this card destroys an opponent’s monster by battle: You can activate 1 of these effects.
    -This card gains 1500 ATK.
    -This card can make a second attack during the Battle Phase of your next turn.
    -Banish 1 card on the field.


    LVP2-JP006 Harpie Conductor
    WIND/Winged Beast – Link - Effect/Link 2/1900 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 WIND monsters
    This card’s name becomes “Harpie Lady” while it is on the field or in the GY.
    If a “Harpie” monster(s) you control would be destroyed by battle or card effect, you can destroy 1 Spell/Trap you control instead. You can activate this effect only once per turn.
    If a face-up “Harpie” monster(s) you control (other than this card) is returned to your hand: You can target 1 Special Summoned monster your opponent controls; return that monster to the hand. You can activate this effect only once per turn.


    LVP2-JP011 Thunder Dragon Goliath
    LIGHT/Thunder - Link - Effect/Link 4/2800 (Linkmarkierungen: Links, Rechts, Unten, Unten Rechts)
    2+ Thunder monsters
    You can only use this card name’s (1) effect once per turn.
    (1) If this card is Link Summoned: You can target 1 “Thunder Dragon” monster your have that is banished or in your GY; apply the effect written on that monster that activates by discarding itself from the hand, then place it on the top or bottom of your Deck.
    (2) If a Thunder monster you control would be destroyed by battle or card effect, you can banish 3 cards from your GY instead.


    LVP2-JP016 Celestial Knight Lord Parshath
    LIGHT/Fairy - Link - Effect/Link 3/2400 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten, Unten Rechts)
    2+ Fairy monsters
    You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each.
    (1) You can discard 1 card; add 1 “The Sanctuary in the Sky” or 1 card that specifically lists the card name “The Sanctuary in the Sky” in its text from your Deck to your hand. If “The Sanctuary in the Sky” is on the field, you can add 1 Fairy monster instead.
    (2) If a face-up Fairy monster(s) you control is sent form the field to the GY: You can banish 1 Fairy monster from your GY; Special Summon 1 Fairy monster with a higher Level than the banished monster from your hand.


    LVP2-JP021 Xtra HERO Dread Dominator


    LVP2-JP026 Alien Shocktrooper Mighty/Frame
    LIGHT/Reptile - Link - Effect/Link 2/1900 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 Reptile monsters
    You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each.
    (1) (Quick Effect): You can discard 1 monster; place A-Counters on face-up monsters equal to the original Level of the discarded monster.
    (2) If this card is destroyed by battle or card effect and sent to the GY: You can Special Summon any number of Reptile monsters with different names from your GY, except Link Monsters, up to the number of monsters your opponent controls with A-Counters.


    LVP2-JP031 Dragunity Knight Romulus
    WIND/Dragon - Link - Effect/Link 2/1200 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 Dragon and/or Winged Beast monsters, except Tokens
    You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each.
    (1) If this card is Link Summoned: You can add 1 “Dragunity” Spell/Trap or “Dragon Ravine” from your Deck to your hand.
    (2) If a Dragon monster is Special Summoned from the Extra Deck to your zone this card points to: You can Special Summon 1 Dragon or Winged Beast monster from your hand in Defense Position, but its effects are negated, also it cannot be used as Link Material (these changes last until the end of this turn).


    LVP2-JP036 Scrap Wyvern
    EARTH/Dragon - Link - Effect/Link 2/1700 (Linkmarkierungen: Links, Unten)
    2 monsters, including a “Scrap” monster
    You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each.
    (1) You can target 1 “Scrap” monster in your GY; Special Summon it, then destroy 1 card you control.
    (2) If a face-up “Scrap” monster is destroyed by a card effect while this card is face-up: You can Special Summon 1 “Scrap” monster from your Deck, then destroy 1 card on the field.


    LVP2-JP041 Gullveig of the Nordic Ascendant


    LVP2-JP046 Great General of the Six Samurai
    EARTH/Warrior - Link - Effect/Link 2/1000 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 Warrior monsters, including a “Six Samurai” monster
    You can use the (1)st effect with this card’s name only once per turn.
    (1) If this card is Link Summoned: You can discard 1 card; add, from your Deck to your hand, 1 card that has an effect that places a Bushido Counter(s) on a card(s).
    (2) Each time a “Six Samurai” monster(s) is Normal/Special Summoned to a zone this card points to, place 1 Bushido Counter on this card.
    (3) Gains 100 ATK for each Bushido Counter on cards you control.


    LVP2-JP051 Double Header Anger Knuckle
    EARTH/Machine - Link - Effect/Link 2/1500 (Linkmarkierungen: Mitte Rechts, Unten)
    2 Machine monsters
    You can use only one effect per turn among the (1)st and (2)nd effects with this card’s name, and only once that turn.
    Cannot be used as Link Material.
    (1) During either player’s Main Phase: You can send 1 monster from your hand or field to the GY, then target 1 Level 10 Machine monster in your GY; Special Summon it in Defense Position, but its effects are negated.
    (2) If this card is in the GY: You can send 1 card from your hand or field to the GY; Special Summon this card.


    LVP2-JP056 Brotherhood of the Fire Fist – Eagle
    FIRE/Beast-Warrior - Link - Effect/Link 2/1700 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 Beast-Warrior monsters
    You can only Special Summon “Brotherhood of the Fire Fist – Eagle” once per turn. You can only use this card name’s (2) effect once per turn.
    (1) If this card is in the Monster Zone, you can activate “Fire Fist” monster effects without sending “Fire Fist” or “Fire Formation” cards from your hand or field to the GY.
    (2) You can target 1 “Fire Formation” Spell/Trap on your field or GY; return it to the hand, then send 1 “Fire Fist” monster from your Deck to the GY.


    LVP2-JP061 Traptrix Sera
    EARTH/Plant - Link - Effect/Link 1/800 (Linkmarkierungen: Unten)
    1 “Traptrix” monster, other than a Link Monster
    You can only use this card name’s (2) and (3) effects once per turn each.
    (1) This Link Summoned card is unaffected by Trap effects.
    (2) If a Normal Trap Card is activated: You can Special Summon 1 “Traptrix” monster that does not a share a name with any monster you control from your Deck.
    (3) If your “Traptrix” monster effect is activated, except this card’s: You can Set 1 “Hole” Normal Trap Card from your Deck to your field.


    LVP2-JP066 D/D/D Abyss King Gilgamesh
    DARK/Fiend - Link - Effect/Link 2/1800 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 “D/D” monsters
    You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each.
    (1) If this card is Special Summoned: You can take 2 “D/D” Pendulum Monsters with different names from your Deck and place them in your Pendulum Zones, and if you do, take 1000 damage, also you cannot Special Summon monsters for the rest of this turn, except “D/D” monsters.
    (2) If this Link Summoned card is destroyed by an opponent’s attacking monster or an opponent’s card effect: You can Special Summon 1 “D/D” monster from your Extra Deck or GY in Defense Position.


    LVP2-JP071 Raidraptor – Wise Strix
    DARK/Winged Beast - Link - Effect/Link 2/1400 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 DARK Winged Beast monsters
    You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each.
    (1) If this card is Link Summoned: You can Special Summon 1 Level 4 DARK Winged Beast monster from your Deck in Defense Position, but its effects are negated, also it cannot be used as a Link Material.
    (2) If a “Raidraptor” Xyz Monster effect you control is activated: Set 1 “Rank-Up-Magic” Spell from your Deck to your field. If it was a Quick-Play Spell, it can be activated during this turn.


    LVP2-JP076 The Phantom Knights of Rusty Bardiche


    LVP2-JP081 Hi-Speedroid GOM Gun
    WIND/Machine - Link - Effect/Link 2/1000 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 WIND Monsters
    You can only use each effect of this card’s name once per turn.
    (1) During your Main Phase: You can activate this effect; immediately after it resolves, Normal Summon 1 WIND monster, but for the rest of this turn you cannot Special Summon monsters from the Extra Deck, except Synchro Monsters.
    (2) Banish 1 WIND Synchro Monster from your Extra Deck; reveal 2 “Speedroid” monsters with different names from your Deck whose total Levels equal the Level of the banished monster, your opponent randomly chooses 1 of them. The chosen card is added to the hand, while the other is sent to the GY.


    LVP2-JP086 PSY-Framelord Lambda
    LIGHT/Psychic - Link - Effect/Link 2/1700 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 non-Token monsters
    You can only use this card name’s (2) effect once per turn.
    (1) You can activate “PSY-Framegear” monster effects in your hand even if you control a monster.
    (2) If another face-up Psychic monster you control is banished while this card is face-up: You can activate this effect; during this turn’s End Phase, add 1 “PSY-Frame” card from your Deck to your hand.


    LVP2-JP091 Condemned Darklord
    DARK/Fairy - Link - Effect/Link 2/1600 (Linkmarkierungen: Unten Links, Unten Rechts)
    2 Fairy monsters
    You can only use this card name’s (2) effect once per turn.
    (1) If you Tribute Summon a Fairy monster that requires 2 Tributes to be Tribute Summoned, you can banish 2 monsters from your GY instead of Tributing 2 monsters.
    (2) You can discard 1 card; take 1 “Darklord” monster from your Deck, and either add it to your hand or send it to the GY.
    (3) Once per turn, during your End Phase: Gain 500 LP for each Fairy monster you control.


    LVP2-JP096 Magical Musketeer Max
    LIGHT/Fiend - Link - Effect/Link 1/1000 (Linkmarkierungen: Unten)
    1 Level 8 or lower “Magical Musket” monster
    You can use the (1)st effect with this card’s name only once per turn.
    (1) If this card is Link Summoned: You can activate 1 of these effects;
    • Add “Magical Musket” Spells and/or Traps with different names from your Deck to your hand, up to the number of monsters your opponent controls.
    • Special Summon “Magical Musket” monsters with different names from your Deck, up to the number of Spells and Traps your opponent controls.
    (2) During either player’s turn, you can activate “Magical Musket” Spells and Traps from your hand.


    Reprints:


    LVP2-JP0?? Harpie Harpist
    LVP2-JP0?? Harpie Dancer
    LVP2-JP0?? Harpie Channeler
    LVP2-JP0?? Hysteric Sign
    LVP2-JP0?? Thunder Dragon
    LVP2-JP0?? Gold Sarcophagus
    LVP2-JP0?? Black Luster Soldier – Envoy of the Beginning
    LVP2-JP0?? Charging Gaia the Fierce Knight
    LVP2-JP0?? Heavy Freight Train Derricrane
    LVP2-JP0?? Number 81: Superdreadnought Rail Cannon Super Dora
    LVP2-JP0?? Legendary Six Samurai – Kageki
    LVP2-JP0?? Asceticism of the Six Samurai
    LVP2-JP0?? Magical Musketeer Caspar
    LVP2-JP0?? Magical Musket – Desperado
    LVP2-JP0?? Cosmic Fortress Gol’gar
    LVP2-JP0?? Alien Ammonite
    LVP2-JP0?? Dragunity Knight – Vajrayana
    LVP2-JP0?? Dragunity Knight – Barcha
    LVP2-JP0?? D/D/D Flame High King Genghis
    LVP2-JP0?? Dark Contract with the Entities
    LVP2-JP0?? Solemn Strike
    LVP2-JP0?? Sanctuary in the Sky

  • @Nekroz™ Kriegt Hero nicht in einer anderen Edition bereits 2 Linkmonster? Cyberdrache hat ebenfalls schon. Ich denke in diesem Pack sind es wirklich nur Themen die noch keins hatten.


    Die Hoffnung ist groß dass jetzt zumindest mal alles aus dem ersten Pack zu uns kommt. Es wär ziemlich lächerlich wenn Dinge aus Pack 2 ins TCG kommen wenn noch nicht alles aus dem ersten bei uns ist.


    @Deckcreator16 Weiß ich doch ^^ das alte war ja auch OCG-Only.

  • @Nekroz™ Kriegt Hero nicht in einer anderen Edition bereits 2 Linkmonster? Cyberdrache hat ebenfalls schon. Ich denke in diesem Pack sind es wirklich nur Themen die noch keins hatten.


    Die Hoffnung ist groß dass jetzt zumindest mal alles aus dem ersten Pack zu uns kommt. Es wär ziemlich lächerlich wenn Dinge aus Pack 2 ins TCG kommen wenn noch nicht alles aus dem ersten bei uns ist.

    nur sieht man es schon an der überschrift im Thread:
    Bisher ist es nur für das OCG angekündigt. Es ist aber schwer zu vermuten das dieses Jahr das Produkt erneut OCG only bleibt. Aber naja. Vielleicht ein Lichtblick dass wir das set vol 1 noch dieses jahr vor dem ocg release des zweiten voll bekommen. Aktuell fehlen ja noch 5 oder 6 stk...

  • Das wir bis zum Release des 2ten Packs im OCG die restlichen Linkmonster aus dem 1ten Pack im TCG bekommen halte ich für genauso wahrscheinlich wie die erneute Wahl von Trump. Leute, nach einem 3/4 Jahr fehlen immer noch 6 von 20. Setzt die rosarote Brille ab, die anderen werden auch noch von Konami als Moneycards in Hauptsets oder als Lückenfüller in Ramschsets damit man die auch kaufen muss im Laufe der nächsten Jahre verwurstet. Bei sowas wie Needlefiber ist fraglich, ob wir die Karte ÜBERHAUPT bekommen. Wird bei diesem Set hier genauso werden. Einfach eine Frechheit, aber man kann halt auch leider nix dagegen machen, da Händler eh IMMER kaufen müssen und Konami so schon sein Geld hat.


    Ich vermute mal, dass hier dann Linkmonster für sowas wie Schwarzflügel, Sechs Samurai etc. rauskommen. Das sind Dauerbrenner, die absolut unspielbar momentan sind. Dann noch so Underdogs wie letztes mal alias Buster Blader oder sowas und das TCG darf wieder 50 Jahre leiden.

  • @xImVaas
    Wie viele von den verbleibende 6 Karten sind den wirklich noch relevant für uns auf das Meta game bezogen?
    Spontan fallen mit nur Needlefiber und das BA-Link ein. Das Plantlink sollte aufgrund unserer Bannedlist nicht so relevant sein wie im OCG.
    Lediglich das Mermail sollte etwas impact haben.




    Ich freue mich erstmal auf potentielle neue Links für alte Themen. Six Samu wäre echt genial. Am besten sollte das eine ähnliche Beschwörung wie Cyber Drache Sieger haben (nur eben mit einem Six Samu Monster) damit wäre es noch weitestgehend generisch spielbar, ohne komplett auszuarten wie Isolde.


    Blackwing und Blue Eyes sind auch gute Kandidaten. Wobei letzteres nicht zwingend ein Link Monster braucht.


    Weitere potentielle Themen:
    Odd-Eyes, Performapal, Majespeecter, Dark Magician (auch wenn die nicht wirkliches eines brauchen, Neo-Weltraum (limmerhin gab es nach Ewigkeiten dafür Support) und Fluffal.

  • Ich kann deine Argumentation grade nicht ganz nachempfinden @Voltii


    Du zählst 4 von 6 auf von denen 3 relevant wären und einer eher nicht. Ist das jetzt wenig?


    Mal abgesehn davon müssen neue Karten ja nicht immer Metagame bezogen sein und wenn ein Deck trotz neuem Linkmonster das Metagame immernoch nicht von hinten sieht so sagt das ja eigentlich nur dass dieses die neue Karte nur umso nötiger hat.

  • Ich kann deine Argumentation grade nicht ganz nachempfinden @Voltii


    Du zählst 4 von 6 auf von denen 3 relevant wären und einer eher nicht. Ist das jetzt wenig?


    Mal abgesehn davon müssen neue Karten ja nicht immer Metagame bezogen sein und wenn ein Deck trotz neuem Linkmonster das Metagame immernoch nicht von hinten sieht so sagt das ja eigentlich nur dass dieses die neue Karte nur umso nötiger hat.

    Zwischen etwas impact haben und relevant sein, liegt meiner Meinung nach noch ein Unterschied.


    Auf das Metagame bezogen:
    Die meisten Leute schreien doch nach Needlefiber, weil die Karte einfach so stark. Deswegen hatte ich mich jetzt eben nur auf das Metagame bezogen. Für die Fundeckspieler (ist jetzt nicht abwertend gemeint, denn ich gehöre selber dazu), ist natürlich jede zusätzliche Karte schon ein Hilfe.

  • @xImVaas: Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich dich darum bitte, deinen Rage-Modus einfach mal zu beenden. Außer Murphys Law haben wir keinerlei Anlass zu glauben, es sei wahrscheinlicher, dass die Karten bis zum Sanktnimmerleinstag auf sich warten lassen, statt zeitnah zu erscheinen. Man kann vieles von Konami halten, aber ich halte es doch für unwahrscheinlich, dass sie ihre eigenen Spieler zum persönlichen Erzfeind erklärt haben. Auch wenn ihre Entscheidungen zugegebenermaßen manchmal nicht leicht nachzuvollziehen sind. Wir wissen nicht, wann die restlichen Karten hier erscheinen. Punkt.
    Und auch, wenn ach-so-gewitzte Kommentare à la "Hoffentlich kommt diese Karte nie" keine Lösung sind, aber man darf schon in Betracht ziehen, dass das TCG uns Karten wie Needlefiber derzeit einfach ersparen will, so lange noch Decks wie Gouki rumlaufen (Sprich, solange sie auch ohne diese Karten Geld damit verdienen). Ich mein, warum sollte man die denn wollen? Es wird wieder einfacher, aus dem OCG zu netdecken. Klasse. Meiner Meinung nach ist das OCG/TCG-System im Ganzen in Frage zu stellen, nicht die Handlungen eines der beiden.


    Set: War abzusehen, dass dieser Riesenerfolg fortgesetzt wird. Ich freu mich schon auf Leaks, auch, wenn die Karten im TCG auf sich warten lassen könnten. Gibt auch andere Gründe, aus denen sie interessant sind, z.B. theoretische Überlegungen und Fan Fiction. Oder einfach Erfreuung an den Artworks.
    Ich könnte mir in der Tat gut vorstellen, dass Blackwing support kriegt, auch, wenn im Vorgänger keine Anime-Themen im engeren Sinn enthalten waren. (Archfiend und Gem-Knights kamen zwar vor, aber erst nachdem sie als echte Karten gedruckt wurden). Aber es gab ja jüngst schon mächtigen Support und mit einem starken Link-Monster könnte das Thema sogar metarelevant werden. Auch gut vorstellen könnte ich mir Frosch, X-Säbel (das wäre klasse), Naturia und Constellar.
    Meine persönlichen Wünsche wären außerdem Schrott und, man darf ja noch hoffen, Jurracs. (Wobei letzteres wahrscheinlich eher generischer Dino-Support werden wird.)

  • Wir haben den Missus Radiant und den Mistarboy. Bitte Konami gebt uns Mistarpeace den wahren Dracholink-Kaiser. 8o


    Und ein Kozmolink wäre auch epic: Palpatine und der Zauberer von Oz als Kombi wäre eine echt geile Linkkarte. :love:


    Oder den Supreme Link Emperor Z-ARC als Linkversion vom Obersten König Z-Arc :love:


    Ach es gibt zuviele geile Möglichkeiten, um sie alle aufzuzählen

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Ich hätte gern ein Volcanic-Link-Monster mit dem Effekt von Magic Planter, was permanente Traps yom Grave auf die Hand gibt, wenn die Karte das Spielfeld verlässt. Und ähnliche coole Linkmonster wären nice, die Backrow supporten würden <3

  • Am besten wäre : link 1 , Material ein Hexer
    Effekt : Wird auf dem Feld sowie gy Dunkler Magier . Sucht Auf die Beschwörung eine legendäre Ritter Karte (Timaeus, critias oder hermos)

    Was hat das magician Thema mit dem dark magician Thema zu tun?

  • wer weiß, vielleicht gibts ja hier schon die ersten Link 5 Monster... :cool:


    würde mich sehr über ein Link-Frosch-Monster freuen... :daumen:


    also ich denk, die Decks was ein Link-Monster bekommen haben,
    kann gut sein, das hier wieder was kommt... wer weiß... ;)
    also mich würde es freuen, weil manche Decks haben ja nicht so gutes bekommen... ||

  • wer weiß, vielleicht gibts ja hier schon die ersten Link 5 Monster... :cool:


    würde mich sehr über ein Link-Frosch-Monster freuen... :daumen:


    also ich denk, die Decks was ein Link-Monster bekommen haben,
    kann gut sein, das hier wieder was kommt... wer weiß... ;)
    also mich würde es freuen, weil manche Decks haben ja nicht so gutes bekommen... ||

    Du meinst das erste spielbare Link 5 Monster ;) die bisherigen dürfen nicht in Duellen verwendet werden.


    Frosch wäre aber durchaus möglich.

  • Was hat das magician Thema mit dem dark magician Thema zu tun?

    Er hat einfach eine Karte fürs Dark Magician Thema gedacht und nicht speziell fürs Pendulum Magician Thema.


    Ich habe mir eben auch nochmal die Pressetexte von Version 1(relativ detaillierte Beschreibung) und Version 2(diesmal nahezu gar kein Text) genauer verglichen. Und interessant finde ich hier folgenden Fakt:


    Beim letzten mal war das Produkt auf unbestimmte Größe definiert dafür aber nur BELIEBTE NICHT-Anime-Themen.


    Diesmal ist die größe aber direkt fix(20 Themen) und dafür fehlt die Beschränkung auf den Inhalt (nun müssen es nur Beliebte Themen sein).


    Deshalb ist dieses mal die Chance sehr groß dass auch Dark Magician und Blue Eyes Link Monster bekommen. Wobei natürlich auch die anderen Anime-Themen((Speed)-Roid, Raid Raptor, Red-Eyes, Harpyies, ...) eine chance haben Support zu bekommen. Frage stelle ich mir hier nur:
    Das Link Vrains Pack 2 erscheint in Japan Anfang November(Spoiler also vermutlich etwa Anfang bis mitte Oktober) und die Legendary Hero Box mit ihren 3 TCG Exclusiven Link Monstern erscheint Anfang Oktober. Diese sind auch alle "beliebt" und zugleich auch Anime-Themen. Würde mich also nicht wundern wenn dann die Exklusivität max 1 Monat halten würde. Aber hey: 3 Slots weniger auf die wir warten müssten und da sie zuerst im TCG releast werden können sie nicht gut werden weshalb auch 3 brokene Slots weg sind :D

  • Hatte an Dark Magician gedacht ...Ist auch das einzig logische...Wie sollte am für die Pendelmagier ein Linkmonster wollen ?Die haben eins und sind auch so stark genug ...absolut Sinnlos

    Ähm. Bitte nenn uns doch bitte dessen Linkmonster ;) ich sehe hier nur Electrumite, welcher eben ein Metalfoes-Monster ist.


    Allgemein schätze ich auch dass wir diesmal Themen wie Dinomist sehen könnten, die eine Karte bekommen. Und hier wird dann vermutlich auch anders als bei Vrains 1 nicht der Fehler gemacht, sie zu generic zu gestalten, einfach weil die erste Welle schon genug Push für viele Decks gebracht hat und man eingesehen hat, dass es "too much" war. Sowieso denke ich werden die Karten vom Vrains 2 nicht so schlimm/gefragt/gewünscht werden wie Vrains 1. Das Kaufargument ist ja schon durch das letzte Jahr gegeben. Ist also vergleichbar mit Battles of Legend 1 gegenüber Battles of Legend 2. Alle haben richtig viel in BLRR gepumpt da sie davon ausgegangen waren es wird wieder so heftig. Schlussendlich sind sie auf die Nase gefallen(versteht mich nicht falsch: BLRR ist immer noch gut, aber eben nicht SOO gut wie BLLR).