Monster die Lvl 7 / 8 Synchro legen können?

  • Moin moin,


    verfolge das Spiel nicht mehr so krass, habe deswegen nicht alles von einigen der letzten Sets mitbekommen bzw auch Altes vergessen. Ich würde Monster suchen die einem, so konstant und einfach wie möglich, Level 7er / 8er Synchros bauen lassen. Beispiel: Arma -> Destrudo -> Synchro 7. Easy. Ideen für 7er sind auch ok, bevorzugt wären aber 8er interessant.


    Merci schonmal für jede Hilfe :)

  • Moin moin,


    verfolge das Spiel nicht mehr so krass, habe deswegen nicht alles von einigen der letzten Sets mitbekommen bzw auch Altes vergessen. Ich würde Monster suchen die einem, so konstant und einfach wie möglich, Level 7er / 8er Synchros bauen lassen. Beispiel: Arma -> Destrudo -> Synchro 7. Easy. Ideen für 7er sind auch ok, bevorzugt wären aber 8er interessant.


    Merci schonmal für jede Hilfe :)

    Die von dir genannte Kombo ist aktuell die beste, wenn es um Level 7er Synchros geht.


    Man kann das ganze auch mit Drachenschrein aufziehen, falls man mal keinen Arma hat.

  • Für 8er Synchros würde ich einfach Dracheneinheiten Spielen, insbesondere Dracheneinheit Dux/Phalanx und die neuen Karten aus Cyho (ich hab die Namen vergessen les sie dir einfach mal durch)


    Im Prinzip machst du folgendes:


    Lege Drachenheinheit Phalanx mit Drachenschrein/Drachenschlucht in den Friedhof (interessant für dich da du auch Destrudo in den Friedhof legen könntest.


    Normalbeschwöre Dracheneinheit Dux und rüste ihn mit Phalanx vom Friedhof aus


    spezialbeschwöre Phalanx durch ihren Effekt, Synchrobeschwöre Dracheneinheit Ritter Varijama.


    Sein Effekt rüstet Phalanx an sich aus, du kannst erneut seinen Effekt aktiveren und Phalanx erneut beschwören, nun hast du ein Stufe 6 Monster und einen Stufe 2 Empfänger auf dem Feld. Das Tolle ist das du mit Varijama ein Synchromonster hast und somit Kristallflügel Synchrodrache beschwören kannst.


    Alternativ wären Windwitches eine Option für beides, beschränken dich aber auf Wind-Synchros

  • Problem an Dragunitys ist dass ich so wenig wie möglich investieren möchte um auf die Lvl 7 / 8 Synchro zu kommen, Dragunitys aber min. 2 Karten brauchen und mir etwas zu "kombolastig" sind. Zudem bin ich auf eine andere Field Spell angewiesen.


    Windwitches zB gehen durch die Restrektion gar keine Option.


    Arma / Mathematician Destrudo bringt halt leider nur 7er.

  • Mit Armageddon/Grepher kann man auch Level 8 Synchros machen. Mathematician kann übrigens nur Level 4 und niedriger Monster senden.
    Send Malicious, der holt noch einen Malicious. Mach Isolde, suche irgendeinen Krieger. Send 2 Equips für irgendeinen Level 2 Krieger Tuner (T.G. Striker und Pashuul sind wohl noch die besten). Dann den dritten Mali holen und die Synchro machen.
    Braucht kein Setup, ist eine 1 Karten Combo und macht die Synchro sogar in einer MMZ. Allgemein ein ziemlich gutes Opening.

  • Stimmt, das mit Mathematician hatte ich vergessen.


    Zur Kombo: Man braucht zwar bei Arma nur eine Karte, Grepher keine Option für mich da meine einzigen Darks die Monster wären die ich hierfür für spielen würde ( und das sind mMn nicht genug ), dafür aber 6 Karten von denen man keine ziehen darf sonst funktioniert die komplette Kombo nicht mehr was in Decks die auf den benötigten Karten noch anders aufbauen können ok sein mag, für andere jedoch nicht, ausserdem nur einmal anwendbar.

  • Brillante Fusion + beliebigen 3er-Empfänger ist eine Instant-Synchro. Instantfusion zaubert auch ein Material der Stufe 1 bis 5 herbei, z.B. Seemonster des Theseus (Empfänger der Stufe 5). Ansonsten: Was genau erwartest du? Reichen Kombos wie die oben genannten nicht? Eine 1-Karten-Kombo, die einem ein Synchromonster der Stufe 7 / 8 gibt?