D/D Nekroschleim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      D/D Nekroschleim

      1. hey Leute, Ich habe eine Frage zu dem Effekt von Nekroschleim. Ich kann ein D/D/D Monster Fusionbeschwören indem ich das aufgeführte Material vom Friedhof Verbanne,einschließlich dieser Karte.(er muss dafür auf dem Friedhof liegen)Das heißt ich Verbanne ihn und ein D/D/D Mob um zum Beispiel Beowulf zu beschwören. Aber ich möchte nun den Wellenvergessenkönig spielen welcher 2 D/D/D Mobs benötigt. Kann ich jtz 2 D/D/D und den Nekroschleim verbannen um ihn zu beschwören oder muss ich Nekroschleim als Fusionsmaterial mit einbringen? Das ich ihn nehmen kann weiß ich ja aber muss ich oder reicht es wenn ich ihn Verbanne.
      D/D Necro Slime muss eines der Fusionsmaterialien sein. Ein Fusionsmonster zu beschwören, welches lediglich zwei D/D/Ds braucht ist also nicht möglich.
      Durch die Armut an Menschlichkeit
      Wird der Mensch entzweit
      Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
      Und seine Gefühle vergisst
      Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
      Von außen nur bestimmt
      Der Mensch wie sein Schicksal
      Ist taub, stumm und blind

      Wie wahr, wie wahr...