Yugi TCG - Wiederanfänger

  • Hallo zusammen,


    wurde von einem Freund wieder mit dem Yugi TCG infiziert. Habe jetzt schon eine Weile immer wieder hier als Gast rein geschaut, was Bannlist und Regelfragen angeht. Da ich schon ein wenig länger raus bin und ich nicht immer auf YT mir Deckhilfen auf Englisch anschauen möchte, habe ich mich doch dazu entschlossen mich hier anzumelden.


    Seit dem ersten Structure Deck für Zombies/ Vampire, hat mich dieses Thema am meisten fasziniert. Dadurch das jetzt ein Support für die Vampire durch die Booster-Serie Dark Saviors kam, konnte ich mein Deck dahingehend aufrüsten, auch wenn es wahrscheinlich nicht sehr Meta Relevant sein wird, steht bei mir der Spaß im Vordergrund und ich bleibe bei den Zombies und Vampiren. Zudem finde ich auch die Shiranui Karten, die ich mir auch schon zulegen konnte, sehr sehr spannend und interessant.


    So um das nicht allzu lang werden zu lassen, sehen wir uns bestimmt in den einen oder anderen Unterforum zum Yugi TCG :wavey:

    Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
    Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
    so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.

  • Willkommen auf etcg. Mein (einziges) lieblings zombeithema währe ja Totenkopfdiener. Kannste dir ja auch Mal anschauen.

  • Klingt auf jeden Fall interessant, so ein Deck rund um den Totenkopfdiener. Davon habe ich zumindest schon gehört. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.


    Danke nochmal euch beiden :-)

    Das ist der Weg unsichtbar zu sein. Werde einfach ein Teil der Nacht.
    Ziehe mit dem Wind und die Schatten. Tue was du tun musst, frei vom jeden Gefühl,
    so dass keine Seele es fühlt und kein Herz es hört.