Serious Chazz Event + Farm Deck

  • Gibt es auch ein Deck für Spieler die kein Geld ausgeben wollen?

  • Eine abgespeckte Variante des Paladin Decks bekomme ich zusammen, fehlen einige Könige, ich bin mir nur nicht sicher, ob Neustart die beste Wahl ist, aber da ich deckmäßig sowieso keine Wahl habe...

  • Ein Simples RA-Deck mit Golden Ladybugs funktioniert auch, solange Chazz nicht Lv-Ups spammt und vor dir Deckout geht.....


    das wird wieder ein schnelles Event....Ojamandala braucht man nur einmal, ein Ojamamatch droppte bereits und die zweite Kopie gibt es für 15 Wins....Ojama wird deutlich besser durch die Karte, weil man mehr machen kann als Ojamaknight/King legen...und weil man weniger Ojamas+Polys braucht hat man endlich Platz für Backrow.

  • Ich habe das Deck gesehen, aber da fehlen mir leider mehrere LP-Karten, um das am Laufen zu halten. Offenbar gibt es aber auch schon eine Zombie-Variante die ebenfalls zu funktionieren scheint.

  • Bin jetzt wieder beim Paladin, glücklich bin ich damit aber nicht, man brickt zu oft oder hat nur Karten die man nicht abwerfen darf, das ist lästig.


    @Altaria Würde dein Deck gern mal sehen. Es fehlen mir wahrscheinlich einige Karten aber vielleicht kann man da was machen, danke im voraus.

  • Kann mir jemand ganz kurz erklären wie das mit den Packs funktioniert? ^^ spiele erst seit ner Woche ca und hab immer auf möglichst schnellen Sieg gespielt ^^‘
    Brauch man da möglichst viele Punkte, wenn ja wie bekommt man die?

    Du bekommst nach jedem Spiel einen Endcore , pro Tausend Punkte bekommst du einen Reward (maximal 8)


    Mögliche Rewards:


    Gold,Torschlüssel,Edelsteine,Skill, N/R Karten (goldene Packs), SR/UR Karten (Regenbogenpacks)


    welche du bekommst ist komplett random, daher solltest du immer möglichst 8000/9000 Punkte erspielen, um möglichst viele Chancen auf ein Rainbow Pack zu bekommen.

  • Ja genau, bekomme so immer ca einen score von 4-5k hin, wie genau bekomme ich denn mehr Punkte?
    Die Wins/Spiele gegen Chazz hab ich nämlich alle schon, es wären nur noch die Karten interessant ^^

    Schau dir auf GameA/Youtube Farmdeck für dieses Events an, das sind Decks die speziell dafür designt wurden, jedes Spiel mit 8000/9000 Punkten zu gewinnen..... 8000er Score z.b erreicht man meistens nur wenn man 10k Dmg mit einem Angriff macht......

  • Bis Freitag


    0 Ojamatch
    1 Ojamandala
    0 Axe Dragonute


    aus den Regenbogen Packs (ca 25+ Siege je 8000+). Gestern und heute (7 Duelle):


    7 Ojamatch
    13 Ojamandala
    3 Axe Dragonute


    Die alten Karten und über X Siege rechne ich mal nicht dazu. Sehr STRANGE!

  • Geht mir genauso und ich habe ein Farmdeck, manchmal ist es echt wie verhext, das eine bestimmte Karte einfach nicht droppen will.

  • Keine Veränderung, ich bekomme nicht mal mehr prismatische Booster... ||


    Edit: Und dann gibt mir L30 gleich beide URs auf einmal und ich bin endlich fertig. ^.^